DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – BIG stellt “Dude” als Assistenztrainer ein

Der ehemalige Spieler und Analyst Dude von ALTERNATE aTTaX hat sich dem Support Staff von BIG angeschlossen, um mit... Adrian | Oktober 7, 2020

Der ehemalige Spieler und Analyst Dude von ALTERNATE aTTaX hat sich dem Support Staff von BIG angeschlossen, um mit Cheftrainer Tobias “tow b” Herberhold zusammenzuarbeiten. Dustin “DuDe” Großmann wechselt zu BIG von ALTERNATE aTTaX, wo er über ein Jahr lang tätig war, bevor er im Februar zum ersten Mal in seiner Karriere in die Rolle eines Analysten wechselte und dem Unternehmen half, bis August auf einen Spitzenplatz 31 in der Rangliste von HLTV.org aufzusteigen.

Dude als weiteres Puzzleteil für Big

Er erweitert den von Johannes-“tabseN”Wodartz geführten Trainerstab einige Tage nach der Saison 12 der ESL Pro League auf dem fünften und sechsten Platz, wobei sie die Niederlagen gegen Heroic und mousesports in der Playoff-Runde ausschalteten.

Mit dem jüngsten Neuzugang für BIG hofft die ehemalige Nr. 1 der Rangliste, nach dem vorzeitigen Ausscheiden in der ESL One Cologne und dem bereits erwähnten Lauf unter die ersten sechs Plätze in der ESL Pro League in der neuen Saison wieder in die Gewinnzone zurückzukehren.

Die nächste Herausforderung findet in dieser Woche statt, wenn das deutsche Team bei der IEM New York Europe in Gruppe B mit FaZe, Heroic und OG antritt. BIG wird zunächst gegen das Team von Aleksi “Aleksib” Virolainen am Dienstag um 17:30 Uhr in der Eröffnungsrunde des GSL-Formats antreten.

BIG haben jetzt:

Johannes “tabseN” Wodarz
Tizian “tiziaN” Feldbusch
Ismailcan “XANTARES” Dörtkardeş
Florian “syrsoN” Rische
Nils “k1to” Gruhne
Tobias “tow b” Herberhold (coach) (Trainer)
Dustin “DuDe” Großmann (assistant coach) (Assistenztrainer)