DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CSGO – BIG, CoL und FURIA zur DreamHack Open Summer eingeladen

Heute hat die DreamHack die komplette Teilnehmerliste des Open Summer CS:GO Turniers in Europa und Nordamerika herausgebracht, unter anderem... Daniel | Juli 2, 2020

Heute hat die DreamHack die komplette Teilnehmerliste des Open Summer CS:GO Turniers in Europa und Nordamerika herausgebracht, unter anderem sind auch BIG und Complexity dabei.

Die DreamHack Open Summer wird in zwei separate Regionen unterteilt, nämlich in Europa und Nordamerika, die beide zeitgleich zwischen dem 8.-16. August stattfinden. Bei beiden Turnieren sind acht Teams dabei und es gibt 90.000$ zu gewinnen.

Zwölf Teams wurden direkt von der Dreamhack eingeladen, die restlichen vier kamen durch den DreamHack Open Summer closed Qualifier dazu : OG und Endpoint für Europa, Triumph und Ze Pug Godz sind in Nordamerika mit dabei.

BIG in Favoritenrolle

Unter anderem sind einige der besten CS:GO Teams auf der Welt, wie zum Beispiel FURIA, Evil Geniuses, Team Liquid und BIG mit von der Partie. BIG schaffte es ja vor kurzem in die Top 10 der HLTV-Weltrangliste, nachdem sie die Dreamhack Masters Spring Europa im Juni gewonnen hatten. Außerdem sind die Deutschen auch weiterhin stark unterwegs, zum Beispiel im Moment in den Playoffs des cs_summit 6.

Meistens hostet die DreamHack ihre Opens eher mit Tier 2 and 3 Teams, aber der Organisator könnte das eventuell geändert haben, weil das Turnier diesmal wegen dem Coronavirus nur online gespielt wird. Big, Furia, Complexity und noch weitere Teams haben alle in letzter Zeit große Turniere online gewonnen.

Hier ist die komplette Liste für die DreamHack Open Summer:

Europa

● BIG
● Complexity
● MAD Lions
● Heroic
● OG
● ForZe
● Spirit
● Endpoint

Nordamerika

● FURIA
● EG
● Team Liquid
● 100 Thieves
● Cloud9
● Gen.G
● Triumph
● Ze Pug Godz