iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Oktober 9, 2020

CS:GO – Betway Nine to Five 5 angekündigt

Eine neue Ausgabe von Nine to Five, die von betway gesponsert wird, soll am 19. Oktober beginnen, wobei Teams wie Dignitas, Heretics und Hard Legion im Wettbewerb stehen. Die Nine to Five Online-Turniere von Relog Media werden nach einer dreiwöchigen Pause fortgesetzt, wobei die ersten Spiele des Nine to Five 5 Dawn-Qualifikationsturniers für Montag, den 19. Oktober geplant sind.

Was ist Nine to Five?

Wie der Name schon vermuten lässt, werden die Spiele früher am Tag ausgetragen, wobei eine GSL BO3-Gruppenphase für die Vier-Gruppen-Qualifikation (Nine to Five 5 Dawn) genutzt wird, von wo aus acht von sechzehn Teams in das Main Event vorrücken werden.

In der Gruppenphase des Main Events wird ein Schweizer System mit sechzehn Mannschaften eingesetzt, das zu den Einzelausscheidungs-Playoffs führt, die Anfang November stattfinden werden.

Mannschaften, die hauptsächlich zwischen dem 40. und dem 100. Platz der Welt rangieren, werden in Nine to Five 5 Dawn antreten, während Dignitas und Virtus.pro die spannendsten Namen sind, die in der Schweizer Etappe bestätigt wurden.

Die Teams von Nine to Five 5 Dawn:
SJ
KOVA
Izako Boars
Illuminar
Galaxy Racer
Lilmix
HellRaisers
Project X
Hard Legion
Copenhagen Flames
Giants
Nexus
NLG
SG.pro
LDLC
AGF

Nine to Five 5 Swiss stage Einladungen:
PACT
AVEZ
x6tence
ALTERNATE aTTaX
Heretics
Virtus.pro
Dignitas
TBA

Nachdem die ersten beiden Teile des Turniers beendet sind, werden einige große Namen in
die Playoffs einziehen, wobei forZe, Sprout und Cloud9 auf der Liste der bestätigten Teams
stehen. Das von Alex “ALEX” McMeekin geführte Team könnte seine Debüt-Spiele in Nine to Five 5 bestreiten, da ihr letztes Mitglied noch nicht bekannt gegeben wurde und sie später im November in Flashpoint 2 antreten werden.

Invites für die Nine to Five 5 Playoffs:
forZe
Sprout
Cloud9
TBA

Der Preispool:

1. $35,000
2. $15,000