DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Astralis: Bubzkji kommt, JUGi geht!

Astralis haben “MAD Lions” Star Rifler Lucas ‘Bubzkji’ Andersen als neuen Spieler unter Vertrag genommen. Gleichzeitig haben sie ihren... Adrian | August 6, 2020

Astralis haben “MAD Lions” Star Rifler Lucas ‘Bubzkji’ Andersen als neuen Spieler unter Vertrag genommen. Gleichzeitig haben sie ihren Ersatz AWPler Jakob ‘JUGi’ Hansen gehen lassen. Astralis versucht seine dänische Vormachtsstellung in CS:GO wieder herzustellen. Das ursprüngliche Line-Up, das definitiv das dominanteste aller Zeiten war, hat ihnen so einige Trophäen eingebracht

Sieben sind einer zu viel!

Allerdings sind fünf Spieler nicht genug. Astralis hat sich Patrick “es3tag” Hansen nicht nur als Ersatz sondern auch als sechstes Mitglied geholt. Jakob “JUGi” Hansen wurde zum siebten. Dadurch stand der frühere OpTic AWPler auf der Kippe bei Astralis.

Es gab schon Gerüchte, dass Astralis mit den Lions in Kontakt war um sich Bubzkji zu holen und mittlerweile wurden diese von dem Team bestätigt. Der 22-jährige hat sogar einen 2-Jahres Vertrag unterzeichnet.

Gleichzeitig durfte JUGi, der der zweiter Ersatzspieler war, von Astralis gehen und ist wieder ein Free Agent. Der frühere AWPler von Heroic, OpTic Gaming und North gab zu, dass er enttäuscht sei, aber die Entscheidung von Astralis trotzdem respektiere und auch weiterhin spielen möchte.

Astralis on Stage Image

Abb.: Astralis on Stage

Bubzkji hörte, dass Astralis an ihm Interesse hatte und wollte dann auch gleich zu ihnen wechseln. Er gab zu, dass auch andere Teams an ihm Interesse gezeigt hatten, aber für ihn kam nur Astralis in Frage.

Über Bubzkjis Zukunft bei den MAD Lions wurde in der letzten Pause wild spekuliert. Es gab Reports darüber dass Andersen auf die Ersatzbank gehen musste nachdem die Organisation den Fans sagte, dass sie “das Line-Up überprüfen um das Team für weiterführenden Erfolg zu positionieren”.

Der 22-jährige kam 2019 in die Szene unter Nicolai “HUNDEN” Petersen, zuerst mit Tricked und dann zu MAD Lions als sich das Line-Up veränderte. Er hat für den Großteil seiner Zeit bei den MAD Lions ein Durchschnitts HLTV Rating von über 1.10, und gilt als einer der größten Talente Dänemarks.