DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Anonymo bencht Kylar, fnatic kickt Jackinho

Anonymo und Fnatic trennen sich jeweils von einem ihrer Spieler. Wie Anonymo vor kurzem mitteilte, wird der polnische Spieler... Alex | November 30, 2021

Anonymo und Fnatic trennen sich jeweils von einem ihrer Spieler. Wie Anonymo vor kurzem mitteilte, wird der polnische Spieler Kacper “Kylar” Walukiewicz auf die Bank gesetzt. Der 22-jährige war 10 Monate lang bei der Organisation. Jackinho wurde von Anonymo auf die Bank gesetzt nachdem es das Team nicht geschafft hat sich für die ESL Pro League Season 15 zu qualifizieren und nachdem es in der EPL Season 15 Conference an dem deutschen Team Sprout gescheitert war.

Auch Fnatic trennt sich von einem Spieler. Wie die Organisation vor kurzem berichtete, wurde Jack “Jackinho” Ström Mattsson von fnatic entlassen. Der schwedische AWPler war ein Jahr lang bei der Organisation und ist jetzt auf der Suche nach einem neuen Team für die Saison 2022.

Kylar und Anonymo gehen getrennte Wege

Seine beste Zeit mit Anonymo hatte Kylar in der ESEA Premier Season 38 Europe, wo er seinem Team dabei verhalf das Finale zu erreichen. Trotzdem stagnierte seine Leistung in den letzten Monaten und die Organisation beschloss ihn auszuwechseln. Der 20-jährige Patryk “Demho” Tomaszewski wird bis Ende des Jahres den Platz von Jackinho einnehmen. Wie genau es für Kylar weitergeht ist noch nicht bekannt, aber es scheint als wäre er auf der Suche nach einem neuen Team für das er nächstes Jahr spielen kann.

Das Line-up von Anonymo sieht jetzt – ohne Kylar- wie folgt aus:

  • Patryk “Demho” Tomaszewski
  • Karol “rallen” Rodowicz
  • Janusz “Snax” Pogorzelski
  • Paweł “innocent” Mocek
  • Michał “snatchie” Rudzki

Fnatic entlässt Jackinho

Jackinho saß schon seit einigen Monate auf der Bank um für Owen “smooya” Butterfield im Line-up Platz zu machen. Tatsächlich war es dann auch so, dass sich die Performance von Fnatic mit smooya statt Jackinho im Line-up drastisch veränderte – und zwar zum Besseren. Die Mannschaft bekam einen deutlichen Aufschwung und konnte endlich wieder Hoffnung schöpfen.

Als Jackinho noch im Team war, war die Leistung von fnatic eher lau und sie wanderten langsam, aber beständig in der Weltrangliste weiter und weiter nach unten. Nach dem Wechsel mit smooya war klar, dass sich die Organisation von Jackinho verabschieden würde. Es war also eigentlich nur eine Frage der Zeit. Bei welchem Team der Spieler für die kommende Saison spielen wird ist noch nicht klar.

Fnatic hat – mit Jackinho auf der Bank – momentan folgendes Line-up:

  • Freddy “Krimz” Johansson
  • Ludvig “Brollan” Brolin
  • Owen “Smooya” Butterfield
  • Alex “ALEX “ McMeekin
  • William “Mezii” Merriman

Falls ihr nicht genug von CS:GO bekommen könnt, schaut doch mal auf unserem TikTok und Twitter vorbei, dort gibt es auch täglich News rund um Esport und CS:GO.