DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Alistair schließt sich den Renegades an

Alistair schließt sich den Renegades an. Der 22-jährige AWPler wird sein Debüt für Renegades beim IEM Katowice Play-In gegen... Adrian | Februar 14, 2021

Alistair schließt sich den Renegades an. Der 22-jährige AWPler wird sein Debüt für Renegades beim IEM Katowice Play-In gegen mousesports geben. Die Renegades haben die Verpflichtung von Alistair “aliStair” Johnston bekannt gegeben und damit einen Bericht von HTT News bestätigt, wonach der AWPer ein primäres Ziel war, um die Lücke zu füllen, die Christopher “dexter” Nong am Mittwoch hinterließ als er zu mousesports wechselte.

Debüt bereits gegen Mousesports

AliStair stößt zu Renegades, nachdem er drei Jahre lang ein Teil von ORDER war. Er wird wieder auf Simon “Sico” Williams, Joshua “INS” Potter, und Jordan “Hatz” Bajic treffen, die alle zuvor unter dem ORDER-Banner gespielt haben. aliStair hat bei ORDER überdurchschnittliche Erfolge erzielt und war 2020 mit einem Rating von 1,22 der am höchsten bewertete Spieler des Teams. Eine Reihe von zweiten Plätzen gegen Renegades in heimischen Events sorgte dafür, dass ORDER 2020 nicht viele Eventsiege verbuchen konnte. Die einzigen Siege kamen in Saison 33 und 34 der ESEA MDL,
wo Renegades nicht vertreten war.

Das neue Line-up von Renegades wird sein Debüt beim iEM Katowice Play-In am Dienstag um 13:30 Uhr geben, wo sie gegen ihren ehemaligen Kapitän Dexter antreten werden, der seinen ersten Auftritt für mousesports hat.

Renegades sind jetzt:
​Liam ​”malta”​ Schembri
​Joshua ​”INS”​ Potter
​Jordan ​”Hatz”​ Bajic
​Simon ​”Sico”​ Williams
​Alistair ​”aliStair”​ Johnston