Image
Icon
| September 18, 2021

CS:GO – 99Liga 1. Division Spieltag 5 & 2. Division Spieltag 4

Die 99Liga Ergebnisse der Spieltage 4 & 5 geben euch den perfekten überblick über den Stand der Liga. Wer ist gerade Spitzenreiter und wer muss gegen den Abstieg kämpfen? Die letzten Ergebnisse der 99Liga gibt es hier kurz und bündig zusammengefasst.

Bei der 1. Division der 99Liga stand der 5. Spieltag an. Die halbe Saison ist also schon wieder vorbei. Für einige Teams ging es um wichtige Punkte für die Playoffs und für andere um den Klassenerhalt. Außerdem spielten die Division 2.1 & 2.2 den 4. Spieltag. Hier das Wichtigste aus den Matches.

Division 1

DeftFox vs. Unicorns of Love
Am 5. Spieltag der 99Liga traf DeftFox auf die Unicorns of Love. Auch im fünften Match der Season konnte DeftFox nicht viel reißen. Auf Dust 2 (7:16) und Inferno (11:16) unterlagen die Foxes. Damit sind sie immer noch punktelos und bleiben das Schlusslicht der Tabelle. UoL stehen jetzt jetzt auf Platz 4.

ERN vs. EPIC DUDES
ERN und EPIC DUDES lieferten sich einen ausgeglichenen Zweikampf. ERN konnte sich auf Overpass knapp mit 16:14 durchsetzen und EPIC DUDES sicherte sich auf Vertigo ein 16:9. Durch das Unentschieden steht ERN jetzt auf dem sechsten Platz und die EPIC DUDES auf dem dritten.

No Limit Gaming vs. CC OGLUM
Bei dem Aufeinandertreffen von NLG und CC OGLUM, war OGLUM im Endeffekt da stärkere Team. Erst gewannen sie auf Mirage 16:10 und dann 16:14 auf Dust 2. OGLUM klettert durch den Sieg auf Platz 3 der 99Liga Tabelle und NLG steht weiter unten auf Platz 8.

Sissi State Punks vs. cowana Gaming
Cowana legte gegen SSP eine stabile Performance hin. Die Sissi State Punks machten es cowana auf keinen fall leicht. Doch am Ende konnte cowana sich auf Dust 2 (16:14) und auf Overpass (16:11) durchsetzen und den Sieg holen. Durch die zwei Punkte machte es sich cowana an der Spitze der Tabelle gemütlich. Bisher konnten sie an allen fünf Spieltagen gewinnen.

Plan-B vs. ONYX Talents
Plan-B konnte im Match gegen ONYX die erste Map (Inferno 16:19) für sich entscheiden. Auf Vertigo wirkte plan-B dann wie ausgetauscht. ONYX dominierte plan-B komplett, gab keine Runde aus der Hand und gewann 16:0. ONYX steht jetzt auf dem fünften Platz. Für plan-B sieht es nicht ganz so gut aus. Sie sind Vorletzter in der Tabelle.

 

Division 2.1

SFD Gaming vs. Wooky
Die Begegnung von SFD und Wooky endete mit einem Unentschieden. Wooky konnte sich Inferno 16:12 sichern. Nuke ging 16:11 and SFD. Mit jeweils einem Punkt ist Wooky jetzt auf Platz 8 und SFD auf Platz 7.

Recast Gaming vs. Sissi State Young Punks
Gegen Recast konnte sich SSYP auf Overpass knapp 19:17 durchsetzen. Auf Dust 2 war es dann etwas eindeutiger. SSYP gewann 16:12. Durch den Sieg klettert SSYP auf den 3. Platz und Recast steht auf dem 6.

SENTHEX vs. Morekats
Beim Match SENTHEX gegen Morekats ging es um den ersten Platz. Auf Dust 2 hatte Morekats die Nase vorne und gewann 16:11. SENTHEX machte dann auf Overpass das bessere Spiel und konnte die Map 16:10 gewinnen. Der eine Punkt reichte Morekats für die Tabellenführung und SENTHEX steht knapp dahinter auf dem zweiten Platz. DIVIZON Red hat aber noch ein Match offen und damit die Chance wieder an den beiden vorbeizuziehen.

Die Matches Team SkinBaron vs. Venary und Activated vs. DIVIZON Red wurden beide verschoben.

Division 2.2

Team Skinport vs. Entropy Gaming
Gegen Entropy holte sich Skinport das dritte Unentschieden der Saison. Auf Mirage konnten sie sich mit 19:16 behaupten. Auf Nuke reichte es dann nicht ganz und Entropy gewann 22:19. Durch das Unentschieden verpasst Skinport die Chance auf Platz 1. Sie stehen jetzt auf dem 3. Platz und Entropy auf dem 6.

TT willhaben vs. RIZON
RIZON hatte gegen TTW keinen guten Tag. Auf Dust 2 verloren sie 10:16 und auf Vertigo (14:16) verloren sie ganz knapp. Damit blieben sie an diesem Spieltag punktelos. TTW steht durch den Sieg jetzt auf Platz 4. RIZON ist etwas weiter abgeschlagen auf Platz 8.

Royal Estate vs. ex-Peppersauce
Im Game gegen ex-PSE Royal ließ Royal ihren Gegnern auf beiden Maps (16:10 Inferno / 16:7 Overpass) keine Chance und sicherte sich den Sieg. ex-PSE bleibt also weiterhin punktelos und auf dem letzten letzten Tabellenplatz. Royal sichert sich den 2. Platz.

DIVIZON White vs. 5Playing Ducks
Gegen Playing Ducks schaffte es DIVIZON ihre Tabellenführung zu verteidigen. Auf beiden Maps (Dust 2 & Inferno) gewannen sie 16:6. Die Playing Ducks sind nach der Niederlage auf Platz 5.

Das Match von SUNBURN und BurningFoxes wurde verschoben.