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CS2 Patchnotes bringt Arms Race zurück

Die Patchnotes in CS2 sind raus und bringen uns jede Menge Updates. Das CS2 A Call to Arms Update... Leni | Februar 7, 2024

Die Patchnotes in CS2 sind raus und bringen uns jede Menge Updates. Das CS2 A Call to Arms Update bringt Arms Race zurück, ein neues Case und fügt das Kukri-Messer hinzu.

Ohne große Umschweife, hier sind die Patchnotes von dem neuen A Call to Arms-Update für CS2.

Counter-Strike 2 Patchnotes

Arms Race

  • Arms Race wurde zu den Game Modes hinzugefügt
  • Die  Maps “Baggage” and “Shoots” wurden hinzugefügt

Weapon Finishes

  • Das neue Kilowatt Case wurde eingeführt, mit 17 Weapon Finishes und das Kukri Knife
  • Diverse Bugs wurden gefixt

Stickers

  • Die Ambush Sticker Capsule gibt es ab jetzt zu kaufen
  • Support für flexible Sticker Placement wurde hinzugefügt
  • Alle Weapons unterstützen jetzt bis zu 5 Stickers
  • Ein Zoom Feature wurde während dem Sticker Placement hinzugefügt
  • Diverse Bugs wurden gefixt

Music Kits

  • Die NIGHTMODE Music Kit Box kann man jetzt in Standard and StatTrak Versions kaufen

Zeus

  • Zeus wurde wieder wiederbenutzbar gemacht, in allen Game Modes, nach einer 30 Sekunden Verzögerung
  • Support für Sticker-Applikation und Name-Tag zu der Zeus wurde hinzugefügt
  • Die Zeus first person model position wurde angepasst
  • Die Zeus Kill Icon wurde zu Kill Cards und dem Post Round Damage Report hinzugefügt

Smoke

  • Smokes machen jetzt Schatten
  • Smoke Rendering und Animation sind angepasst worden

Gameplay

  • Ein “Refund All” Button wurde dem Buy-Menü hinzugefügt
  • Ein Setting wurde hinzugefügt, um first person bullet tracers zu behindern
  • Silencer können jetzt reattached werden, egal ob das detaching an oder aus ist
  • Spieler Pings werden nicht mer von invisible geometry geblockt
  • Diverse Anpassungen zum sub-tick shooting
  • Diverse Fälle, bei denen Spieler leise vertikale Oberflächen hinunterschlitterten, wurden gefixt
  • Die Geschmeidigkeit von dem Schlittern bei Oberflächen wurde verbessert
  • Das Problem, bei denen die Kollisionen zwischen Spielern zittrig waren, wurde gefixt
  • Um sicher zu gehen, dass Loadouts beim Anfang von Matches korrekt sind, sind loadout-changes nicht länger erlaubt, während man Premier, Competitive, oder Wingman sucht

Sound

  • Es wurde die Option hinzugefügt, ein Audio-Eingabegerät für VOIP im Menü Audioeinstellungen auszuwählen.
  • Es wurde die Option hinzugefügt, die Mikrofonschwelle im Menü “Audio-Optionen” zu ändern, sowie eine Anzeige für die aktuelle Mikrofonlautstärke
  • Es wurde die Option hinzugefügt, im Menü “Audioeinstellungen” in das eigene Mikrofon zu hören, um zu sehen, wie man klingt
  • Der M249 Fire Sound-Effekt wurde ersetzt
  • Die Soundeffekte “Zeus charging”, “charge not available” und “charge ready” wurden ersetzt.
  • Occlusion Effects wurden weiter reduziert
  • Kleinere Anpassungen am Mix
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige spielerzentrierte Geräusche als von leicht hinter dem Spieler kommend wahrgenommen wurden

Networking

  • Reduzierter Vorteil des Peekers in vielen Fällen
  • Die Höhe des Peeker-Vorteils im steady Zustand wurde um 16 ms reduziert.
  • Außerdem wurde die Häufigkeit von Situationen verringert, die zu einem sehr großen Peeker-Vorteil wegen einer übermäßigen Tiefe der Command Queue führen.
  • Der Befehl cl_ticktiming wurde hinzugefügt, der einen Bericht ausgibt, der die verschiedenen Latenzquellen aufschlüsselt.
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, um Server-Updates und Benutzerbefehle um ein oder mehrere Pakete zu buffern. Das kann verwendet werden, um Stottern aufgrund von Paketverlusten zu glätten, was allerdings mit einer erhöhten Latenz einhergeht

UI

  • Unterstützung für separate Einstellungen für das Hauptmenü und die Item Inspect Hintergrundmap hinzugefügt
  • Die Optionen “Baggage” und “Warehouse” wurden für das Hauptmenü und die item inspect background maps hinzugefügt
  • Dem Team-Chat im Spiel wird nun das Team vorangestellt (z.B. “[T]” oder “[CT]”)
    Es wurde der Status “XP Overload” hinzugefügt, der Spielern zuerkannt wird, die alle ihre normalen XP während der Woche verdient haben (11.166 XP) und einen reduzierten XP-Gewinn erreicht haben. Der XP-Überlastungsstatus wird an den Namen des Spielers in der Anzeigetafel, im Hauptmenü, in den Todesanzeigen usw. angehängt. Der XP-Overload-Status wird für mindestens eine Woche vergeben. Zusätzliche Stufen des XP-Overload-Status können freigeschaltet werden, indem alle normalen XP in mehreren aufeinanderfolgenden Wochen verdient werden.
  • Agenten mit einzigartigen Jubelanimationen am Ende eines Matches haben jetzt auch einzigartige Niederlagenanimationen. In den Einstellungen kann man die Niederlagenanimationen für den lokalen Spieler deaktivieren.
  • Weitere Auszeichnungen am Ende des Spiels hinzugefügt

Misc

  • Der Bereich der CS-Ratings, die in der Premier-Matchmaking-Sitzung zusammen spielen können, wurde angepasst.
  • Es wurde ein Fall behoben, in dem Mäuse mit hohem DPI-Wert zu ruckelnden Mausbewegungen führten
  • Kleinere Verbesserungen an den Animationen während der Demo-Wiedergabe hinzugefügt
  • Deaktivierung der Rich Presence-Aktualisierung, wenn der Steam-Client im Turniermodus ausgeführt wird

MAPS

Inferno

  • Behebung verschiedener Lücken und Anpassung der Granatenkollision, um Granatenabpraller berechenbarer zu machen
  • Die Texturüberblendung wurde angepasst, um die Sichtbarkeit der Spieler zu verbessern

Ancient

  • Die Granade Collision auf dem Bombplatz B wurde angepasst, um das Abprallen von Granaten berechenbarer zu machen.

Anubis

  • Löcher in der Welt im Lower Tunnel behoben
  • Kollision an allen Pfeilern behoben, so dass Spieler nicht mehr pixelboosten können
  • Die Kollision wurde behoben, so dass Hilfsmittel nicht mehr aus der Welt fallen, wenn sie oben auf der Struktur am T Start stehen
  • Fehlende Kollision auf den Stufen in Street behoben, wodurch gedroppte Weapons aus der Welt fallen konnten
  • Verbesserte Sicht beim CT-Spawn
  • Unsichtbare Boost-Leiste bei Bombsite B behoben
  • Verschiedene Lücken in der Welt behoben
  • Fehlende Kollision an der Treppe beim CT-Spawn behoben, durch die Waffen/Bomben aus der Welt fallen konnten
  • Fehlende Kollision am Springbrunnen behoben, durch die Waffen/Bomben aus der Welt fallen konnten
  • Einige Türen generierten keine Bullet Decals

Overpass

  • Behebung einer Kollision, die zu unvorhersehbaren Spielerbewegungen führte

Mirage

  • Kollision hinzugefügt, um zu verhindern, dass eine Bombe unerreichbar wird
    Einige Kollisionen wurden angepasst, um einen Pixel-Walk zu verhindern
  • Durch Vereinfachung des Boden- und Wandgeos wurde behoben, dass der Spieler beim Strafing auf der mittleren Rampe stecken bleibt
  • Ein Clip-Brush wurde aus den Apartments entfernt, um die Blitzaufstellung zu verbessern

Nuke

  • Einige Kollisionen eingebaut, um zu verhindern, dass Bomben hinter Barrels stecken bleiben
  • Einige verschwindende Meshes behoben
  • Dynamisches Schatten-Clippings bei Charakteren im Vending behoben
  • Verbessertes Clipping in Vents
  • Das Wasser auf der Bombsite hat jetzt bessere Reflexionen bei niedrigen Einstellungen
  • Vis-Problem bei T-Spawn behoben
  • Kollision auf der Rampe in Bombsite B behoben
  • Löcher in der Welt behoben

Vertigo

  • Löcher in der Welt und andere kleinere Geometrie-Fehler behoben

Italy

  • Einige Kollisionen wurden angepasst, um zu verhindern, dass Spieler in Wohnungen stecken bleiben

Office

  • Ein Fall wurde behoben, bei dem Spieler auf eine Wand springen konnten
  • Es wurde ein Fall behoben, in dem Spieler stecken bleiben konnten, wenn sie sich geduckt haben