DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS2 kommt: Falcons, K23, Fnatic, FORZE am Wettrüsten!

CS2 wird mit Spannung erwartet und für niemanden steht mehr auf dem Spiel als für die aktuelle CS:GO Teams.... Leni | Juni 18, 2023

CS2 wird mit Spannung erwartet und für niemanden steht mehr auf dem Spiel als für die aktuelle CS:GO Teams. Die Line-ups werden umgebaut, in der Hoffnung, die perfekte Zusammenstellung für CS2 zu finden. K23, die Falcons, FORZE und Fnatic sind alle am Wettrüsten und trennen sich von Spielern und holen sich neue Profis dazu. 

Falcons nehmen zwei neue Spieler unter Vertrag

Der polnische AWPler Miłosz “mhL” Knasiak kommt von Endpoint, hat sich jetzt aber den Falcons angeschlossen. Anscheinend hat die saudi-arabische Organisation auch Laurențiu “lauNX” Țârlea von Sprout im Visier. Laut einigern Berichten hat er bereits bei den Falcons unterschrieben.

Außerdem gibt es Spekulationen und Gerüchte, dass sich die Falcons den jordanischen Spieler Mohammad “BOROS” Malhas von Monte holen wollen – allerdings sind auch die Evil Geniuses an ihm interessiert. Die Organisation sagte, dass Alexandre “bodyy” Pianaro und Nathan “NBK-” Schmitt im Team bleiben werden.

Kévin “misutaaa” Rabier ist nicht mehr Teil der Falcons und wurde auf die Bank versetzt. Damit endet die 10-monatige Zusammenarbeit zwischen dem Spieler und der Organisation. misutaaa schloss sich den Falcons im August 2022 zusammen mit NBK an.

K23 hat nur noch zwei aktive Spieler

K23 hat sich von Kirill “Magnojez” Rodnov, Artem “RAiLWAY” Gradovich und Aleksei “El1an” Gusev getrennt. RAiLWAY ist ein freier Agent. Magnojez und El1an werden von K23 zum Transfer angeboten. Das Team konnte einfach nicht die Erwartungen erfüllen und deshalb hat sich K23 von mehreren Spielern verabschiedet um einen guten Start in CS2 hinzulegen.

Magnojez war seit Januar diesen Jahres Teil des Teams. RAiLWAY und El1an kamen erst vor zwei Monaten von Boston Crab und konnten bei K23 nicht die gewünschten Ergebnisse bringen.

Wird sich Fnatic KENSI und s1ren holen?

Fnatic hat wohl Interesse an Aleksandr “KENSI” Gurkin und Pavel “s1ren” Ogloblin von Team Spirit gezeigt. In mehreren Berichten wurde behauptet, Fnatic würde sich von zwei oder drei Spielern trennen, am wahrscheinlichsten von FASHR und KRIMZ. In einem Podcast gab smooya ähnliche Gerüchte von sich und sagte, dass das Team nur Nicoodoz und Mezii behalten wird.

KENSI verbrachte zwei Jahre bei FORZE, wo er zahlreiche Online-Events gewann, und wechselte Ende 2022 zu Aurora. S1ren spielt seit Anfang letzten Jahres für Team Spirit. Er ist vor allem für seinen Major-Run in Antwerpen im Jahr 2022 bekannt. Obwohl es sein Debüt bei einem Tier-1-Event war, erreichte das Team das Halbfinale und verloren in einem engen Match gegen den FaZe Clan.

FORZE will sich von zorte und Jerry trennen

FORZE hat angekündigt, dass sie offen für Transferangebote für Andrey “Jerry” Mekhryakov und Aleksandr “zorte” Zagodyrenko sind. Jerry hat auf Twitter erklärt, dass er nach seinem langen Abenteuer mit der Organisation jetzt bereit für andere Abenteuer ist. Er war 6 Jahre lang bei FORZE. zorte gehört seit Anfang 2021 zum Team und konnte große Erfolge unter der Organisation feiern, von daher wird er sicher schnell ein neues Team finden.