DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS2 Beta-Test Update: Patches, Hotfixes, Anubis & Ancient

Nach den üblichen Andeutungen auf Twitter hat Valve ein neues Update für den Counter-Strike 2 Limited Test veröffentlicht, in... Mara | August 3, 2023

Nach den üblichen Andeutungen auf Twitter hat Valve ein neues Update für den Counter-Strike 2 Limited Test veröffentlicht, in dem Overpass und Vertigo gegen Ancient und Anubis ausgetauscht wurden.

Auch wenn die meisten von uns die CS2 Beta immer noch nicht spielen können, ist Valve mit Hochdruck dabei, alle Bugs und Glitches zu beseitigen, die in der Beta entdeckt werden. Der Patch-Plan scheint sehr durchgetaktet zu sein, damit auch nur die kleinsten Fehler schnell behoben werden können.

Inferno ist nun die einzige Map im aktuellen aktiven Map-Pool, die im neuen Spiel noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wurde.

Anubis und Ancient in CS2

Beide Maps scheinen die besondere Behandlung erhalten zu haben, d. h. sie wurden hinsichtlich ihrer Beleuchtung und ihres Charakters aktualisiert, aber sie wurden nicht “überarbeitet” wie Overpass oder “aktualisiert” wie Nuke. Trotzdem sehen sie allein durch diese kleinen Änderungen viel schöner aus als vorher, und auch die Sichtbarkeit auf Ancient hat sich dank einiger Licht-Updates verbessert.

Anubis wurde in den Modi Competitive, Casual und Deathmatch veröffentlicht, während Ancient nur in Deathmatch und Casual spielbar ist. Valve will alle Bugs beseitigen, bevor das Game für die breite Masse veröffentlicht wird und bittet die Spieler, ihre Reports per Email zu schicken.

Änderungen seit dem letzten Update

Gameplay

  • Wingman wurde deaktiviert

Maps

  • Anubis zu den Spielmodi Deathmatch, Casual und Competitive hinzugefügt
  • Ancient wurde zu den Spielmodi Deathmatch und Casual hinzugefügt
  • Overpass und Vertigo wurden entfernt

Sonstiges

  • Hühnern wurde das Schwimmen beigebracht
  • Waffen spritzen, wenn sie ins Wasser fallen
  • Geräusche bei Granaten/Wasser-Interaktion angepasst

Animation

  • Verbesserte Kopfanimation, wenn man sich beim Laufen duckt
  • Verbesserte Fußanimation beim schnellen Wechsel zwischen Stillstand und Bewegung

Wahrscheinlich werden wir in einem weiteren Update auch noch Inferno zu Gesicht bekommen, bevor das Game voll released wird. Wann das passieren wird, ist aber leider noch nicht bekannt. Valve wird uns mit Sicherheit ein paar Hinweise und Andeutungen geben, wenn es soweit ist. Da das erste CS2 Major Anfang nächsten Jahres stattfinden soll, werden wir die Veröffentlichung von CS2 hoffentlich noch in diesem Jahr mitbekommen.