DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS Wechselwahnsinn: PANIX ersetzt slaxz- bei ALTERNATE aTTaX

Der CS Wechselwahnsinn geht weiter und bringt uns wieder einige Änderungen in Lineups. Während der deutsche Spieler slax von... Leni | November 14, 2023

Der CS Wechselwahnsinn geht weiter und bringt uns wieder einige Änderungen in Lineups.

Während der deutsche Spieler slax von ALTERNATE aTTaX weggeht und zu M80 wechselt, wird panix seinen Platz bei ALTERNATE einnehmen. Der deutsche AWPer ist der neueste Zugang bei M80. slaxz- kehrt nun in ein englischsprachiges Team zurück

M80 holt sich slaxz-

M80 hat vor kurzem bekannt gegeben, dass sie sich den Spieler Fritz “slaxz-” Dietrich in ihr CS Lineup geholt haben. Der Deutsche hat davor bei ALTERNATE aTTaX gespielt. slaxz- wird den Platz von Adam “WolfY” Andersson übernehmen, der erst vor wenigen Tagen aus dem Lineup gestrichen wurde.

slaxz- spelte vor ALTERNATE bei Sprout, wo er eine recht erfolgreiche Zeit hatte. Einer der Höhepunkte war mit Sicherheit das Rio Major im letzten Jahr. Doch danach haperte es und die Organisation trennte sich von ihm.

Doch dieses Jahr versuchte er sich dann bei ALTERNATE aTTaX und es ist unklar woran es lag, aber der 24 Jahre alte Profi konnte auf einmal wieder bessere Leistungen erbringen. Er zeigte einen bemerkenswerten Aufschwung und hielt eine Durchschnittsnote von 1,20.

slaxz- hofft, mit M80 wieder an seine früher Erfolge anzuknüpfen. M80 hat trotz der Verpflichtung des Deutschen ein Lineups, das aus zwei Amerikanern, Einem Dänen und einem Spieler aus Guatemala besteht. Damit muss sich der Spieler jetzt wieder in einem englischsprachigen Team zurechtfinden.

M80 at jetzt folgende Spieler in seinem CS Lineup:

  •  Ethan “reck” Serrano
  • Mario “malbsMd” Samayoa
  • Marcus “maNkz” Kjeldsen
  •  Michael “Swisher” Schmid
  • Fritz “slaxz-” Dietrich
  •  Rory “dephh” Jackson (Coach)

panix nimmt Platz von slaxz- bei ALTERNATE ein

ALTERNATE aTTaX hat zwar slaxz- verloren, hat aber direkt einen Ersatz gefunden. Max “PANIX” Hangebruch wird in das Lineup zurückkehren und den freien Platz füllen.

PANIX ist kein Unbekannter bei der Organisation, denn er hat schon zweimal für ALTERNATE aTTaX gespielt. Anfang diesen Jahres verließ der Deutsche das Lineup zum zweiten Mal, um seine Karriere international fortzusetzen und landete schließlich bei Sangal.

Der Spieler hatte eine erfolgreiche Zeit bei sangal und erreichte gute Bewertungen.  Mit einem Rating von 1,08 war er der am zweithöchsten bewertete Spieler in dieser Zeit, allerdings blieb das Team im Großen und Ganzen hinter den restlichen Teams zurück und konnte nicht die Erfolge feiern, die sie sich gewünscht hatten. Jetzt kehrt er in das deutsch-griechische Lineup von ALTERNATE zurück und hofft, mit dem Team dort gemeinsam erfolgreich zu sein.

ALTERNATE aTTaX sieht jetzt mit PANIX im Lineup wie folgt aus:

  • Timo “Spiidi” Richter
  • Michalis “awzek” Napoloni
  • Paul “PerX” von Erdmannsdorff
  • Max “PANIX” Hangebruch
  • Sebastian “xenn” Hoch (Coach)