DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS Wechselwahnsinn: Aurora holt deko, mezii geht zu Vitality

Der CS Wechselwahnsinn geht in die nächste Runde: Aurora hat deko in das Lineup aufgenommen und hooch zum Chefcoach... Leni | November 9, 2023

Der CS Wechselwahnsinn geht in die nächste Runde: Aurora hat deko in das Lineup aufgenommen und hooch zum Chefcoach gemacht.Team Vitality hat sich offiziell mezii als neuen Spieler gesichert.

Das russische Team Aurora hat bekannt gegeben, dass Denis “deko” Zhukov dauerhaft Teil des CS Lineups wird. Dmitry “hooch” Bogdanov ist der neue Chefcoach des Teams.

Aurora ersetzt lattykk mit deko

Deko wird in die Fußstapfen von Vladislav “lattykk” Vydrin treten. Der 18 Jahre alte lattykk hatte dieses Jahr ein Formtief und eine durchschnittliche Bewertung von 1,06, weshalb sich Aurora von ihm trennt. lattykk sitzt aktuell auf der Ersatzbank und darf sich nach einem neuen Team umsehen.

Deko gilt als eines der talentiertesten Nachwuchstalente in Russland und spielte bis jetzt bei 1WIN.

hooch war seit letztem Monat auf der Suche nach einer neuen Position , als er sich von 1WIN trennte. Er wird die Rolle des Coaches einnehmen, die davor von Viacheslav “innersh1ne” Britvin besetzt wurde. innersh1ne verabschiedete sich von Aurora um zu BetBoom zu gehen.

Hoch coacht schon seit 3 Jahren und war davor selbst ein CS Spieler bei Teams wie Virtus.pro und Gambit.

1WIN dagegen muss ohne deko jetzt zwei neue Spielern suchen, nachdem die Organisation zuvor Kirill “Boombl4” Mikhailov an Cloud9 verkauft hatte.

Team Vitality holt mezii inss Lineup

Vitality hat sich William “mezii” Merriman in das CS Team geholt. Der 25-Jährige Brite war davor bei Fnatic und wird noch in diesem Monat sein erstes Spiel für das neue Team bestreiten.

“Ich freue mich riesig, bekannt geben zu können, dass ich Vitality beitreten werde”, schrieb mezii auf Twitter/X. “Ich freue mich so sehr, diese neue Reise mit den Jungs zu starten und unzählige Stunden damit zu verbringen, CS2 gemeinsam zu zocken.”

fnatic schien sich für mezii und sein neues Team zu freuen. Die Organisation antworteten auf X auf das Ankündigungsvideo einfach mit “GL Mezii 🧡🖤.”

Vitality hatte sich kurz vorher von Emil “Magisk” Reif getrennt. Anscheinend soll Magisk in Gesprächen mit dem saudischen Team Falcons stehen, die ein neues Superteam in CS aufbauen wollen. mezii wird jetzt die Position von Magisk im Lineup einnehmen.

Seine Verpflichtung ist die zweite Änderung im Team von Vitality seit der Veröffentlichung von Counter-Strike 2, nachdem Rémy “XTQZZZ” Quoniam als Cheftrainer im letzten Monat.

Mit mezii konnte fnatic in letzter Zeit nicht die besten Ergebnisse erzielen. Tatsächlich waren die einzigen Turniere, bei denen sie auf dem Podium standen, Qualifikationsturniere. Bei den größeren Events belegten sie die Plätze 9-12 bei der IEM Katowice, 9-11 beim BLAST Paris Major und 9-12 bei der IEM Cologne. Nach seinem Weggang müssen sie auch noch einen Platz im Team besetzen, bevor sie in einer Woche beim BetBoom Dacha Closed Qualifier antreten.

Für Vitality und mezii ist es die Chance auf einen Neuanfang in der Szene und beide hoffen auf gute Ergebnisse.