DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS.Money neuer Partner für Fragster bei der BLAST Premier Series 2022!

Ihr lest richtig, wir haben schon den nächsten Partner für die BLAST Premier Series 2022 für euch! Die Deutsche... Daniel | November 21, 2022

Ihr lest richtig, wir haben schon den nächsten Partner für die BLAST Premier Series 2022 für euch! Die Deutsche Übertragung wird jetzt auch von CS.Money unterstützt, die erkannt haben, wie wichtig es ist, die lokalen Communities aufzubauen. Deswegen freuen sie sich an der Seite von Fragster die deutsche Übertragung zu supporten!

Mit Partnern wie CS.Money können wir in Zukunft die Übertragung noch etwas erweitern, also seid gespannt! Die Casts zu produzieren und zu organisieren ist selbstverständlich ein zeitintensives Geschäft und da wir alle unsere Caster fair bezahlen, ist es wichtig, dass wir starke Partner an unserer Seite haben, die uns dabei supporten! Als Skin-Trading Platform bietet sich CS.Money dafür natürlich an, denn sie sind stark mit CS:GO verbunden! Bei CS.Money gibt es für euch die Möglichkeit eure Waffen neu zu designen.

Traden wird zum Erlebnis

Wer kennt nicht das Problem coole Skins zu haben, die einem selbst aber nicht wirklich gefallen, der Steam-Marketplace ist ziemlich langsam und unflexibel. Deswegen ist es für CS:GO Spieler normal auf Skin-Seiten auszuweichen. Das größere und bessere Angebot und die Verknüpfung mit Spezial-Angeboten kommt zum besseren Service noch dazu! CS.Money macht durch mehrere interessante Angebote, wie zum Beispiel Skin-Versteigerungen, aus einem bloßen Service ein Erlebnis. Specials wie Skin-Auktionen bringen einen auch ein bisschen zum Mitfiebern, wie bei Pro-Matches und eventuell findet man noch ein Schnäppchen dabei!

skins csmoney title

Abb: Wer hätte nicht gerne so einen nicen Skin?

Coole Gewinne bei der Schnitzeljagd!

CS.Money hat auch eine richtig coole Aktion am Laufen und zwar gibt es eine Schnitzeljagd auf der Seite! Wenn ihr gewisse Missionen erfüllt, zum Beispiel geheime Codes auf der Seite findet, könnt ihr ein paar Preise abstauben. Unter anderem gibt es da eine AWP Asiimov, Knives und viele andere Skins zu gewinnen. Alles was ihr machen müsst, ist euch anzumelden und die Augen offen halten, um die Codes zu finden und die Aufgaben zu erfüllen. Ein weiterer interessanter Twist, zum ansonsten eher öden Skin-Markt! CS.Money gibt sich wirklich Mühe Skin-Trading aufzufrischen und außerdem supporten sie uns aktiv bei der Übertragung der BLAST Premier Series, also schaut euch die Schnitzeljagd auf jedenfall an!

csmoney trailer title

Abb: Der CS.Money Trailer ist mindestens so Wild wie ihr

CS.Money-App fürs bequeme Traden

Außerdem bietet CS.Money wie jede moderne Platform auch eine App, das heißt ihr könnt auch bequem vom Handy aus Traden und eure Geschäfte abwickeln. Vor allem mit den Auktionen wird es weniger stressig, man muss nicht an den PC gefesselt sein und kann unterwegs noch schnell seinen Lieblings-Skin ersteigern oder traden! Jetzt könnt ihr euch die Platform in aller Ruhe anschauen und vielleicht gewinnt ihr bei der Schnitzeljagd ja was gutes, oder ihr Traded den Skin und holt euch euer Wunschobjekt!

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!