DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS Major Copenhagen: Tag 5 Zusammenfassung

Der fünfte Tag des CS2 Major Copenhagen ist vorbei und das Turnier geht in die nächste Runde. Während sich... Leni | März 22, 2024

Der fünfte Tag des CS2 Major Copenhagen ist vorbei und das Turnier geht in die nächste Runde. Während sich einige Teams durchkämpfen mussten, hatten andere leichtes Spiel. Hier ist eine Zusammenfassung von Tag 5 des Majors für euch.

MOUZ vs. ECSTATIC

MOUZ konnte ECSTATIC in einer relativ engen Geschichte besiegen. Das dänische Team verlor knapp mit 11-13 auf Overpass. Ludvig ‘Brollan’ Brolin gab alles für sein Team und erreichte ein 1,48 Rating.

Natus Vincere vs. TheMongolz

Natus Vincere hat gegen TheMongolZ gewonnen, die bislang eine echte Glückssträhne hatten. Obwohl sich NAVI mit 13-10 auf Mirage durchsetzen konnte, war das mongolische Team auch in guter Form, für einen Sieg hat es aber leider doch nicht gereicht.

Vitality vs. Eternal Fire

Eternal Fire hat gegen Vitality gewonnen. Das Match fand auf Overpass statt und endete mit einem 13-10 für das türkische Lineup. Mathieu ‘ZywOo’ Herbaut war wie immer ein starker Spieler und erreichte ein 1,26 Rating, allerdings war Ismailcan ‘XANTARES’ Dörtkardeş noch stärker und glänzte mit einem 1,61 Rating während dem Match.

Virtus.pro vs. Imperial

VP hat den Kürzeren im Match gegen Imperial gezogen und mit 6-13 auf Inferno verloren. Diesen Ausgang hatte kaum jemand kommen sehen, weil Imperial als deutlich schwächer eingestuft wurde, aber wie so oft, hat CS2 für einen Upset gesorgt.

FaZe vs. Heroic

Heroic musste gegen FaZe spielen und konnte in dem Best of One (Ancient) mit 13-10 gewinnen. Rasmus ‘sjuush’ Beck und Nico ‘nicoodoz’ Tamjidi waren die treibenden Kräfte hinter Heroic.

Complexity vs. paiN

Auf Vertigo standen sich dann Complexity und paiN gegenüber, wobei COL das Match mit 13-9 gewinnen konnte, ein Sieg, den das Team unter anderem Michael ‘Grim’ Wince und seinem 1,46 Rating zu verdanken hatte.

Team Spirit vs. Cloud9

Spirit traf in dem am meisten erwarteten Spiel des Tages auf Cloud9, und Team Spirit konnte mit 13-7 auf Ancient gewinnen.

 

G2 vs. FURIA

G2 hatte ein extrem leichtes Spiel gegen FURIA. Sie gewannen mit 13-3 auf Ancient und ließen ein enttäuschtes brasilianisches Team zurück.

MOUZ vs. Eternal Fire

MOUZ hat sich dank eines knappen 13:11-Sieges über Eternal Fire einen Platz im 2:0-Pool des Copenhagen Major gesichert.

Vitality vs. TheMongolz

Team Vitality konnte mit einem 13:9-Sieg über TheMongolz in den 1:1-Pool einziehen. Das Match fand auf Nuke statt.

COL vs. Heroic

Complexity und Heroic lieferten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen auf Vertigo, wobei Complexity ganz knapp mit 19-17 gewinnen konnte.

VP vs. paiN

PaiN und Virtus.pro mussten gegeneinander spielen. Das Match fand auf Inferno statt und endete mit einem 13-9 für VP.

NAVI vs. G2

Natus Vincere gewann mit 13:11 gegen G2 und sicherte sich damit einen Platz im 2:0-Pool. Der beste Spieler auf derm Server war Ihor ‘w0nderful’ Zhdanov mit einem 1,33 Rating.

Cloud9 vs. ECSTATIC

Cloud9 schlug ECSTATIC mit 13:3 und konnte sich damit ein 1:1-Resultat erspielen. Ilya ‘Perfecto’ Zalutskiy von C9 zeigte eine Meisterleistung und erreichte ein 2,08 Rating.

FaZe vs. FURIA

FaZe hat auf Ancient gegen FURIA gespielt und gewonnen. Das Endergebnis war ein 13-7 für FaZe.

Spirit vs. Imperial

Imperial hat eine herbe Niederlage gegen Team Spirit hinnehmen müssen und verlor auf Mirage mit 2-13. Danil ‘donk’ Kryshkovets war mal wieder der beste Spieler und hatte ein unglaubliches 2,17 Rating, im krassen Gegensatz dazu hatte der schlechteste Spieler von Imperial ein 0,17 Rating.