DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Crypto kommt mit Hyperbeat-Update zu Apex Mobile

Die neue Season von Apex Legends Mobile ist fast da. Hyperbeat bringt endlich Crypto in die mobile Version vin... Leni | August 20, 2022

Die neue Season von Apex Legends Mobile ist fast da. Hyperbeat bringt endlich Crypto in die mobile Version vin Apex Legends, zusammen mit einem neuen Ranglistensplit, neuen Events und Gameplay-Updates. Hyperbeat startet am Dienstag, den 23. August.

Das aufregendste Update ist, dass sich eine weitere bekannte Legende dem ständig wachsenden Line-up anschließt, denn Crypto hat sich den gefährlichen Apex Games angeschlossen, um seinen Namen reinzuwaschen.

Cryptos Fähigkeiten in Apex Mobile

Crypto, der früher Tae Joon Park hieß, entkam einem “Leben im Elend”, indem er Computeringenieur für das Syndikat wurde. Als er jedoch auf einen Algorithmus stieß, der die Ergebnisse der Apex-Spiele vorhersagen konnte, musste Crypto untertauchen und wurde des Mordes an seiner Pflegeschwester beschuldigt, die verschwunden war.

Crypto ist in Apex Legends nicht sehr beliebt, könnte aber in Apex Mobile dank seiner Fähigkeiten, Informationen zu sammeln, eine Chance auf einen bessere Ruf zu haben. Crypto benutzt eine Drohne, um seine Gegner auszuspionieren, während er selbst unsichtbar bleibt. Während Cryptos Ausrüstung der ursprünglichen PC-Version recht ähnlich ist, gibt es einige Änderungen, die speziell für das mobile Gameplay vorgenommen wurden.

Cryptos Passiv ist Neurolink. Feinde, die von seiner Überwachungsdrohne gesichtet werden, werden für den gesamten Trupp in einem Umkreis von 30 Metern markiert. Seine taktische Fähigkeit ist die Überwachungsdrohne, die feindliche Trupps und Gefahren auf dem Schlachtfeld aufspürt. Exklusiv im Handyspiel kann Cryptos Drohne ihm automatisch folgen, während er sich bewegt, und dabei gleichzeitig Feinde aufspüren. Cryptos ultimative Fähigkeit ist Drone EMP, mit der er Schildschaden verursachen und Gegner verlangsamen kann, während er die Fallen des gegnerischen Teams ausschaltet.

Crypto-Legend-Perks in Apex Mobile

Selbstzerstörung: Zerstörte Drohnen explodieren nach drei Sekunden und verlangsamen und schädigen Feinde, die von der Explosion erfasst werden.

Hidden User: Wird halb-transparent, wenn er Drohnen steuert.

System-Scan: Die Drohne enthüllt die HP und die Rüstung eines Gegners nach drei Sekunden des Scannens.

Abschalten: Ihr Ultimate schadet ebenfalls den HP, kann aber keinen Gegner töten.

Lag-Bombe: Ihre Drohne kann eine EMP-Bombe abwerfen, die verlangsamt und Schaden verursacht.

Salvation Action: Deine Drohne kann Gegenstände bergen.

Kampfanpassung: Der Einsatz deines Finishers fügt deinem EVO-Schild 100 Punkte hinzu.

Neustart: Wenn du deinen Finisher einsetzt, wird deine Drohne sofort repariert oder die Abklingzeit deines Ultimativen um 30% reduziert.

Interrogator: Wenn du deinen Finisher einsetzt, wird der Standort des Trupps deines Ziels auf der Minikarte angezeigt.

Aktualisierungen für Kings Canyon

Hyperbeat führt Pythas Theater in Kings Canyon ein. Die Spieler müssen sich durch Rhapsodys POI-verändernden Song kämpfen, um Belohnungen zu erhalten. Die andere große Änderung in Kings Canyon ist die Hinzufügung von VIP-Versorgungsbehältern, die VIP-Pässe für besonderen Zugang zu mächtiger Ausrüstung enthalten.

Hyperbeat bringt auch ein Update für die Rangliste und fügt zusätzliche Ranglisten-Belohnungen hinzu. Euer Rang wird zurückgesetzt, ihr müsst also in die höheren Ränge aufsteigen, um die neuen Belohnungen zu erhalten. Der neue Battle Pass wird ebenfalls mit der neuen Saison eingeführt und bringt neue Kosmetika für Lifeline, Mirage, Pathfinder und eine Waffensammlung mit sich, heißt es in den offiziellen Hyperbeat-Patch Notes.

Hyperbeat führt außerdem eine neue Mechanik für den Store Vault ein. Die neue Mechanik wird die Drop-Raten für kosmetische Eternal-Gegenstände erhöhen. Wenn ihr einen Gegenstand aus dem Tresor zieht, erhöht sich die Abwurfrate für diese kosmetische Linie, bis sie eine Obergrenze erreicht. Sobald ihr einen kosmetischen Eternal-Gegenstand zieht, werden die Beutepreise zurückgesetzt.