DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Cristiano Ronaldo investiert 40 Mio. Dollar in Fußball-Spiel

Der bekannte Fußballer Cristiano Ronaldo hat sich als Investor an der United Football League beteiligt, einem kommenden Fußball-Videospiel. Insgesamt... Leni | Februar 9, 2024

Der bekannte Fußballer Cristiano Ronaldo hat sich als Investor an der United Football League beteiligt, einem kommenden Fußball-Videospiel. Insgesamt hat er eine stolze Summe von 40 Millionen in das Spiel investiert.

Das Fußballspiel verfügt über einen Free-to-Play-Modus, der den Zugang ohne Abonnementgebühren oder obligatorische Zahlungen ermöglicht.

United Football League will ein außergewöhnliches Fußballerlebnis bieten, das taktisches Wissen und spielerisches Können belohnt und es den Spielern ermöglicht, ihren Verein von Grund auf aufzubauen und zum Erfolg zu pushen.

Es gibt zwar noch keinen offiziellen Release, aber eine geschlossene Testphase für UFL wird bald beginnen.

Cristiano Ronaldo will UFL supporten

Cristiano Ronaldo, vollständiger Name Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro, wurde in Madeira, Portugal, geboren. Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Fußballspieler der Welt. Ronaldo begann seine professionelle Karriere bei Sporting Lissabon, bevor er zu Manchester United wechselte, wo er zu einem Superstar aufstieg. Während seiner Zeit bei Manchester United gewann Ronaldo mehrere Titel, darunter die Premier League und die UEFA Champions League, und wurde auch mit individuellen Auszeichnungen wie dem Ballon d’Or geehrt.

Jetzt hat sich der 39 Jahre alte Fußballer einer Gruppe von Investoren angeschlossen, die mehr als 40 Millionen Dollar in die Entwicklung eines neuen, kostenlosen Fußballspiels, United Football League, oder kurz UFL, investieren wollen. Das Projekt soll die Art und Weise revolutionieren, wie Fußballfans mit der Welt der Spiele interagieren.

Die Zusammenarbeit von Strikerz Inc. mit Cristiano Ronaldo leitet eine neue Ära in der Spieleindustrie ein.

United Football League (UFL), entwickelt von Strikerz Inc., konzentriert sich auf ein handlungsorientiertes Spielerlebnis. Das Spiel ermöglicht es den Spielern, ihre Vereine aufzubauen und weiterzuentwickeln und sich auf eine Reise von der Basis bis zum Meistertitel zu begeben.

Neue Art Fußball zu spielen

Cristiano Ronaldo glaubt, dass die UFL “die neue Art von Fußballspielen” werden kann. Die Partnerschaft des Fußballstars mit der UFL geht über eine bloße Investition hinaus; sie symbolisiert eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Entwicklung des Spiels. Ronaldo ist ein Superstar mit vielen Followern und bringt diese Follower mit in das kommende Spiel.

Die Zusammenarbeit zwischen Strikerz Inc. und Ronaldo ist ein gemeinsames Engagement, das neue Maßstäbe in der Welt der immersiven Spiele setzen wird. Ronaldo bringt auch jede Menge Erfahrung und Expertise mit und kann damit bei der Entwicklung des Spiels helfen.

Mit UFL soll ein aufregendes Kapitel im Gaming-Bereich aufgschlagen werden, dass Fußball-Leidenschaft und technologische Entwicklung fusioniert.

Allerdings ist da auch noch EA Sports FC, das als das weltweit führende Fußball-Videospiel gilt. Es bleibt abzuwarten, wie UFLim Gegensatz zu dem Konkurrenztitel abschneiden wird.

 

header: Twitter @Cristiano