Image
Icon
Fragster | Juli 16, 2021

CoD Zombies – neue Map “Mauer Der Toten unspielbar”

CoD Zombies neue Map “Mauer Der Toten unspielbar. “CoD Zombies neue Mauer Der Toten bringt einige Glitches mit sich. Die “Mauer der Toten” bereitet Spielern Probleme weil teilweise große Teile der Map fehlen oder mit Glitches versehen sind.

Viele Spieler haben sich auf den Black Ops Cold War Season 4 Reloaded-Patch gefreut, da die rundenbasierte Map ein geheimes Hauptstory-Easter-Egg wie Firebase Z enthielt. Aber schon kurz nach dem Patch und der anschließenden Veröffentlichung von Mauer der Toten bemerkten die Leute, dass ihre Matches aufgrund des neuesten Bugs im Spiel früher als geplant zu Ende gingen.

Anstrengende Bugs und Glitches

Clips zeigen dass Leute vor allem auf den Bug stoßen, wenn sie in den unterirdischen Teil der Map gehen, wo die Texturen zu verschwinden scheinen. Viele Bereiche der Map werden gar nicht geladen. Das führt dazu, dass Spieler entweder zwischen den Ebenen der Map hin und her springen oder ganze Abschnitte der Mauer der Toten einfach auslassen. Natürlich kommen Spieler nach einem Glitch nicht weiter, weil er entscheidende Teile der Map aus dem Bild lässt.

Waited this long for a new round based map and it’s unplayable. (XSX) from blackopscoldwar

 

Viele Berichte kommen von Leuten, die sagen, dass es auf ihrer Xbox Series X passiert, und es bleibt abzuwarten, ob es auch PlayStation 5 oder PC-Nutzer betrifft. Treyarch sind sich der Bugs bewusst und suchen bereits nach einer Lösung für das Problem.