iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
Fragster | August 26, 2020

COD Warzone – Verdansk Metro wird geöffnet!

Warzone wird, laut neuen Modern Warfare Leaks, eine große Überarbeitung in Season 6 bekommen. Die Battle Royale Map wird jetzt durch mehrere Metro Stationen verbunden. Nachdem die U-Bahn von Verdansk fünf Seasons lang geschlossen blieb.

Das Battle Royale bekam einige drastische Veränderungen in seinen letzten saisonalen Updates. Vor kurzem fügte Warzone einen Zug im Stil von Apex Legends hinzu, der um die Map herumtuckert und das ikonische Stadium aufbrach.

U-Bahn Stationen auf der ganzen Map!

Infinity Ward plant anscheinend endlich in der nächsten Season das heiß erwartete Metro Subway System, in das Battle Royale hinzuzufügen. Das bedeutet Änderungen an jeder Menge POIs, wie dem Stadium, Airport, Promenade und einigen Teilen von Downtown Verdansk.

Der Image Leak, der vor kurzem wieder entdeckt wurde, nachdem er zuerst von BKTOOR_ anfang August bemerkt worden war, zeigt sieben Stops für das neue “Metro” System von Verdansk.

Laut BKTOOR_ werden diese geleakten Map Bilder in Warzone, während der fünften Season, sammelbar sein. Es wird vermutet, dass sie in der sechsten Woche erhältlich sind. Während dem “siebten Schritt” einer potenziellen Serie von Easter Eggs oder Challenges.

Die U-Bahn der Season 6 scheint bereits eine festgelegte Route zu haben und wird immer zu den gleichen Stationen fahren. Die möglichen Metro Stops heißen wie folgt:

● M1 — Verdansk International Airport
● M2 — Verdansk Stadium
● M3 — Gorengard Lumber Yard
● M4 — Downtown Tavorsk District
● M5 — Barakett Promenade East
● M6 — Verdansk Train Station
● M7 — Torsk Bloc

Warzone Metro Stationen

Abb.: Die möglichen Metro Stationen in Warzone

Man sollte anmerken, dass diese Stopps sich auch leicht ändern können wenn Season 6 kommt. Infinity Ward hat gezeigt, dass sie gerne mal die POIs in den Battle Royales, in jeder Season wechseln. Es könnte also auch noch passieren, das sich einiges ändert.

Black Ops: Cold War!

Der neuste Teil der Call of Duty Reihe, Black Ops Cold War, ist auch bereits am Horizont zu sehen. Verdansk könnte auch ein ganz anderer Ort vor 40 Jahren gewesen sein. Eventuell gibt es also auch eine Generaüberholung der Map um daran anzuschließen.

Die Enthüllung, dass die Verdansk U-Bahn endlich öffnen wird, scheint die lange angekündigte Season 6 Storyline zu bestätigen.

In Season 4 entdeckten die Spieler, einen unvollständigen Sprengkopf, im Bunker 11 unter Verdank. Insider von Call of Duty tippen darauf, dass diese mysteriöse nukleare Waffe das “Grand Finale”  für Warzone ist. Battle Royale Spieler konnten sogar Hinweise, auf die bevorstehende Detonation in den U-Bahnen finden.

Infinity Ward hat die “Metro” offiziell immer noch nicht bestätigt. Der Reloaded Patch von Season 5 ist gerade erst gedroppt, von daher werden sich die Entwickler noch Zeit lassen bis sie die nächsten News verkünden.