DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CoD – Warzone Patchnotes mit neuer Waffe & Gruppensuche

Raven Software hat ein neues Call of Duty Warzone-Update releast. Der Patch behebt nicht nur eine Reihe von Bugs... Adrian | August 26, 2021

Raven Software hat ein neues Call of Duty Warzone-Update releast. Der Patch behebt nicht nur eine Reihe von Bugs und fügt dem Spiel eine neue Waffe hinzu, sondern führt auch eine neue Gruppensuchfunktion ein mit der Spieler anhand verschiedener Optionen ihre maßgeschneiderte Gruppe zum spielen finden können.

Diese Funktion, die sich noch in der Beta-Phase befindet, ermöglicht es Spielern verschiedene Einstellungen wie Spielmodi, Art der Kommunikation und Spielstile auszuwählen und so ihre Perfekte Gruppe zu finden. Außerdem gibt es im Spiel jetzt das LMG (Light Machine Gun) RAAL. Wie ihr das bekommt und was für Änderungen es noch gab, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Gruppensuchfunktion (Beta)

Dieses neue Feature ermöglicht es euch, über eine Reihe von Einstellungen (Spielmodi, Kommunikation, Spielstil) nach anderen Spielern zu suchen und mit ihnen eine Gruppe zu bilden. Diese Funktion befindet sich noch in der Testphase und kann sich noch verändern. Sie soll aber dafür sorgen Gruppen zu formen, die besser zueinander passen.

Bugfixes

    Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in Payload-Matches bleiben konnten, während sie nicht aktiv waren und nicht gekickt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Verträge während Payload-Matches außerhalb der Grenzen spawnen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Prestige-Herausforderung “Adrenalin-Junkie” nicht den aktuellen Fortschritt zeigte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Prestige-Herausforderung “Pumping Iron” nicht den aktuellen Fortschritt zeigte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das vierte Ziel in Becks Operator-Mission “Calm, Cool, Collected” nicht den aktuellen Fortschritt zeigte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die “Science and Psychedelic Camo” Challenge bei allen BOCW-Shotguns nicht den aktuellen Fortschritt zeigte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das zweite Ziel in Kitsunes Operator-Mission ” Security Expert” nicht den aktuellen Fortschritt zeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das AFK-Spieler während Payload-Matches nicht gekickt werden konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass mehrere CDL Viewership Calling Cards und -Embleme in Warzone nicht angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass alle Spieler in einer Lobby im selben Team waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler keine Belohnungen erhalten haben, nachdem sie einen Vertrag im BR Modus abgeschlossen haben.
  • Mehrere Probleme im Zusammenhang mit dem Perk “Tempered” wurden behoben.

Neue Waffe

RAAL: Leichtes Maschinengewehr (LMG)

Sturmgewehre

-C58 (BOCW)

  • Rückstoß erhöht
  • Maximale Reichweite um 7,4% verringert
  • ADS-Geschwindigkeit um 3,4% verringert
  • Velocity um 8,1% gesenkt

-EM2 (BOCW)

  • Der ADS-Geschwindigkeitsabzug der Basisoptik wurde um 21% verringert.
  • Der Oberkörper-Multiplikator wurde von 1,1 auf 1 verringert.

-Krig 6 (BOCW)

  • Minimaler Schaden von 26 auf 25 verringert
  • Maximale Reichweite um 7,2% verringert

Wie schaltet man das RAAL LMG frei?

Spieler, die diese neue Waffe freischalten wollen, werden keine allzu großen Probleme haben. Die Herausforderung, die die Spieler bewältigen müssen, besteht darin, “5 Kills in 7 verschiedenen Matches mit einem LMG mit Scout Optic zu erzielen”. Auf den ersten Blick ist das gar nicht so schwer, denn ihr müsst einfach nur in ein Match einsteigen, einen Kill erzielen, wieder aussteigen und das Ganze wiederholen. Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen, sollte aber kein allzu großes Problem darstellen.

Diese neue Waffe gesellt sich zu den kürzlich veröffentlichten Waffen wie der CX-9, die zu den Neuzugängen in der bereits großen Anzahl von Waffen in Modern Warfare und Warzone gehören.