CoD Warzone – Gruseliger Bug verwandelt Waffen in Alien-Camo

Gruseliger Warzone-Bug verwandelt Waffen in Alien-Camo. Nach dem Start von Call of Duty: Warzone Season 3 haben Spieler einige Bugs gemeldet – darunter einen gruseligen, der die M16 in eine unveröffentlichte, groteske und skelettartige Mastercraft (und möglicherweise reaktive Tarnung) verwandelt. Viele Warzone-Fans schätzen die kosmetischen Elemente des Spiels, und als Black Ops Cold War erschien, war die Einführung von Treyarchs berüchtigten Mastercraft- und reactice Camo-Blueprints sehr spannend.

Merkwürdiger Bug mit mysteriösem Skin

Unter den populärsten Mastercrafts ist der Krig 6’s Ice Drake ein offensichtlicher Favorit – denn die Waffe sieht aus wie ein eisiger Drache mit mattierten Flügeln. Aber einige Spieler sind bereits über eine ähnlich monströse Tarnung gestolpert. Anscheinend nennt sich das “Incubator” und etwas in den Dateien von Warzone verwandelt die M16-Gewehre der Spieler in einen gruseligen, lebenden Organismus. Mit beweglichen Knochen, verfärbten Organen und grünen Leuchtspuren ist dies einer der seltsamsten Bugs in Warzone.

Wie von Reddit’s CraftZ49 geteilt, gingen sie in ein Spiel von Warzone mit einer Western Front M16 Blueprint ausgestattet, nur um herauszufinden, dass ihre Waffe vollständig verunstaltet worden war.

My Western Front M16 blueprint turned this monstronsity. Could not find it in the Armory. Shoots green tracers, plague dust dismember, and leaves plague splatter. from CODWarzone

Das Gewehr scheint eine Art außerirdischer Organismus mit Knochen und verrottendem Fleisch zu sein, das hohe Quietschgeräusche von sich gibt, wenn CraftZ49 ihn berührt. An einem bestimmten Punkt scheint es sogar zu versuchen den User anzugreifen. Aber der Abzug funktioniert einwandfrei und entfesselt beim Drücken neongrüne Leuchtspuren. Wenn man diese M16-Version mit der normalen vergleicht, sieht man, dass das Design unglaublich aufwendig ist. Und diese sieht nicht nur anders aus als normale Pistolen, sie interagiert auch mit dem Spieler und macht gruselige Geräusche.

Im Moment hat Raven Software diesen Bug allerdings noch nicht zur Kenntnis genommen. Selbst wenn sie sich dessen bewusst wären, gibt es viel dringendere Probleme, um die man sich zuerst kümmern muss – wie zum Beispiel ein Exploit, der es den Spielern ermöglicht, unter das Stadium zu gelangen, um dort kostenlos zu gewinnen. Trotzdem ist es interessant, ein unveröffentlichtes Mastercraft kostenlos zu bekommen, und dieser Bug ist wirklich außergewöhnlich.