Image
Icon
Fragster | Juli 14, 2021

CoD – Tactical Nuke zu Black Ops Cold War hinzugefügt

Tactical Nuke zu Black Ops Cold War hinzugefügt. Monate nach der Veröffentlichung von Black Ops Cold War hat Treyarch im Rahmen des Season 4 Reloaded-Updates endlich den Scorestreak “Tactical Nuke” zum Multiplayer
hinzugefügt. Hier ist alles, was es über den zerstörerischen Scorestreak zu wissen gibt.

Zuerst als geheimes Power-Up in Modern Warfare von Infinity Ward eingeführt, bevor es offiziell in der Fortsetzung und später in Modern Warfare 2019 hinzugefügt wurde, war der Killstreak – bekommt man wenn man 25 Eliminierungen in Folge gemacht hat, ohne ein einziges Mal zu sterben – die Überbelohnung in jeder öffentlichen Lobby.

Cold War bekommt endlich eigene Nuke

Im Laufe der Geschichte von Call of Duty haben mehrere Entwickler der Franchise ihre eigenen Varianten der ikonischen Bombe entwickelt. In Modern Warfare 3 wurde die Nuke zum “MOAB”, während Ghosts den “K.E.M. Strike” einführte. Infinity War und Advanced Warfare hatten ihre eigenen 30-Kill-Varianten, und Cod Mobile verfügt über eine einfache “Nuke”.
Now, Black Ops Cold War has finally joined the party.

Jetzt hat sich Black Ops Cold War endlich dem Hype angeschlossen. Am 20. Mai ging das neue Black Ops Cold War-Update – “Season 3 Reloaded” – live, ohne dass in den Notes eine “Nuke” erwähnt wurde. Die Spieler entdeckten das Geheimnis aber trotzdem bald: Die tödliche Bombe wurde still und leise dem Spiel hinzugefügt.

Ursprünglich war der neue Streak nur als Teil des Spielmodus “Die Hardpoint” verfügbar. Wochen später wurde das dank des Season 4 Reloaded-Patches endlich geändert. Jetzt ist der Nuke-Streak in allen Spielmodi verfügbar, mit Ausnahme von Ligaspiel, Multiteam-Modi, Partyspielen und Gunfight.

Wie man Tactical Nuke in Black Ops Cold War erhält

Der überraschende Scorestreak in Black Ops Cold War funktioniert genauso wie in den vorherigen CoD-Titeln. Um sich eine Tactical Nuke in Cold War zu verdienen, muss man 30 Kills erzielen, ohne zu sterben. Sobald man den Killstreak in der Hand haben, erscheint er wie jedes andere Power-Up auf der rechten Seite Ihres Bildschirms. Er kann jederzeit aktiviert werden.

Die Verwendung des Killstreaks funktioniert wie immer; sobald Sie den Knopf drücken, gibt es einen Countdown, bevor die Map weiß wird und alle sterben.