DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CoD – Spieler bleiben Zombies nach einem Win

Spieler bleiben Zombies, wenn sie ein Spiel von Call of Duty: Warzone Zombie Royale gewinnen. Man kann immer noch... Adrian | Oktober 21, 2020

Spieler bleiben Zombies, wenn sie ein Spiel von Call of Duty: Warzone Zombie Royale gewinnen. Man kann immer noch gewinnen, auch wenn man tot ist. Der Zombie Royale-Modus in Call of Duty: Warzone ermöglicht es den Spielern, als Zombies wieder zu erscheinen und sich an ihren Feinden zu rächen, die sie ins Grab geschickt haben.

Zombies können jedoch ihren noch lebenden Teamkollegen helfen, indem sie andere Spieler eliminieren und das Spiel trotzdem gewinnen können. Die Spieler waren hocherfreut, als sie herausfanden, dass sie Zombies bleiben wenn sie das Spiel gewinnen, auch wenn dies für ihre menschlichen Teamkollegen eher nicht so sicher ist.

Das passiert bei einem Win!

Ein Spieler postete heute früh ein Bild seines Freundes, der ein Zombie war, als er ein Zombie Royale-Spiel gewann. Der Spieler war immer noch ein Zombie mit blauen Augen, hatte aber auch eine Waffe in der Hand, als sie aus Verdansk flohen. Ein anderer Spieler erlebte nach dem Sieg das gleiche Ergebnis und durfte zusehen, wie sein Zombie Charakter in Sicherheit gebracht wurde.

Abb.: Spieler nach Zombie Royale Sieg

Einem Spieler gelang es, ein Spiel zu gewinnen, während er den speziellen Juggernaut ausrüsten ließ und Zeuge wurde wie die flammenden Kürbiskopffigur im Hubschrauber flüchtete. Viele haben sich zu den Sicherheitsproblemen geäußert, die diese Charaktere ihren Teamkollegen auferlegen, aber ein Fan wies darauf hin, dass die Zombies und der Juggernaut einfach nur glücklich aussehen, wenn sie dabei sind.

Der Zombie-Royale-Modus bietet Spaß und furchteinflößendes Gameplay, während die Zombies um ihre Chance kämpfen, wieder zum Leben zu erwachen, indem sie Menschen töten. Zombies können verschiedene Fähigkeiten einsetzen, z. B. hoch in die Luft springen, um Spieler auf den Dächern in einen Hinterhalt zu locken.

Wir sind uns nicht sicher ob das ganze so beabsichtig ist oder nicht. Insgesamt sorgt es aber bei den meisten Leuten für eine kurzen momentan für Verwunderung und Belustigung. Darum wollten wir euch davon berichten.Zombie Royale wird nur für eine kurze Zeit verfügbar sein, probiert es also unbedingt aus, bevor es weg ist!