CoD – “Open-World” Zombie Modus für Cold War

Black Ops Cold War soll angeblich einen neuen “Open-World”-Zombies-Modus “Outbreak” bekommen. Treyarch wird Berichten zufolge in naher Zukunft einen neuen Zombies-Modus im “Open-World-Stil” zu Black Ops Cold War hinzufügen – anscheinend mit dem Titel “Outbreak”. Der neue Black Ops Cold War-Leak wurde zuerst von Call of Duty-Insider “Okami” gepostet, bevor er am 10. Februar auf Twitter und Reddit geteilt wurde.

Bisher gibt es nur den Leak

Laut dem Leaker soll es sich bei dem neuen Modus um einen Zombies-Modus im “Open-World-Stil” handeln, der in der kommenden Saison zu Black Ops Cold War hinzugefügt wird. Die kommende Playlist – anscheinend komplett “Co-op” – wird auf einer noch zu veröffentlichenden “groß angelegten Fireteam-Map” gespielt werden. Die Playlist wird Berichten zufolge ein PVE-Modus im “Treyarch-Stil” sein. Sollten sich die neuen “Outbreak”-Gerüchte bewahrheiten, wäre dies nicht das erste Mal, dass Treyarch Zombies zu einer Mega-Map in Call of Duty hinzufügt – der Warzone-Vorgänger “Blackout” hatte kleine Ansammlungen untoter KI, die zufällig in den Battle-Royale-Matches von Black Ops 4 spawnen.

Black Ops 2 hatte auch eine halboffene Zombie-Map, TranZit. In diesem transportbasierten Modus kämpften die Spieler auf einem riesigen Schlachtfeld in einem robotergesteuerten Bus. Der Bericht von Okami erwähnt auch, dass “Outbreak” auf einer Fireteam-Map stattfinden würde, obwohl nicht klar ist, ob es sich dabei um eine neue Version handelt. Wenn es sich um eine bereits existierende Option handelt, könnte dies Alpine, Ruka oder sogar Sanatorium aus Season 1 beinhalten.

Es gibt allerdings noch keine offizielle Bestätigung von Activision zu diesen “Outbreak”-Gerüchten. Wenn der Modus bald zu Black Ops Cold War hinzugefügt wird, wird es wahrscheinlich erst
nach dem großen Content-Drop von Season 2 sein. Die zweite Staffel des 2021 erschienenen Titels ist für die letzte Februarwoche angesetzt, was mit dem Ende des aktuellen Battle Passes zusammenfällt. Im Moment müssen Zombies-Fans müssen erstmal die neue Map “Firebase Z” + spielen , die am 4. Februar nach einer erweiterten Teaser-Kampagne veröffentlicht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.