Image
Icon
Fragster | Juli 7, 2021

CoD – Neue Zombies Map “Mauer der Toten” kommt

Neue Map “Mauer der Toten“ in CoD Zombies. Eine neue Zombie-Map steht kurz bevor, denn Treyarch hat erste Details zur neuen Zombie-Map “Mauer der Toten” bestätigt, dem nächsten Kapitel in der Dark Aether Story von Black Ops Cold War. Anstatt die ständig wachsende Outbreak zu ergänzen, ist diese Map eine Rückkehr zur klassischen Struktur.

Mauer der Toten wird die neueste rundenbasierte Map im beliebten Zombies-Modus sein. Zwar sind nur wenige Details bis jetzt bekannt, aber hier sind alle Infos die wir bis jetzt haben:

Das Erscheinungsdatum

Bis jetzt gibt es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum. Wie es aussieht, soll die Map noch im Juli veröffentlicht werden, das heißt sie könnte jeden Tag kommen.

Wunderwaffen

Mit der nächsten Zombie-Map kommen neue Wunderwaffen. Bei Mauer der Toten sieht es so aus, als ob mehrere neue Waffen auf dem Weg sind. Mehrere Blueprints deuteten auf eine Reihe von neuen Gegenständen hin, die auf der Map verstreut sein könnten.
LT53 Kazimir
Als erstes könnte der Blueprint von LT53 Kazimir eine Art von Portalgerät angedeutet haben. Mit einem Aktivierungsknopf an der Seite und einer durchgehenden Verkabelung könnten Spieler diese Technologie nutzen, um sich durch den Dark Aether zu teleportieren.

CRBR-S
Als nächstes folgt eine einzigartige Waffe, die mehrere Formen haben kann. Der Conversion-Ready Binary Repeater – Standard oder auch CRBR-S scheint zu Beginn eine vollautomatische Handfeuerwaffe zu sein. Nach dem Aufrüsten der neuen Waffe können jedoch verschiedene Boosts zum Tragen kommen.

Eine Form scheint die Waffe mehr in eine Schrotflinte zu verwandeln, während eine andere sie in die Form eines Scharfschützen umgestaltet. Die ganze Zeit über soll eine “Copycat Companion Sphere” für “synchronisiertes Unterstützungsfeuer” sorgen.

Mauer der Toten Perks

Zu guter Letzt scheint mit Mauer der Toten ein klassischer Zombie-Perk zurückzukehren, den man seit sechs Jahren nicht mehr gesehen hat. In einem Tweet zur Feier des 4. Juli forderte Treyarch die Fans auf, “an diesem Feiertagswochenende ein kaltes Bier zu öffnen”.

Neben der Bildunterschrift war ein Bild der Mule-Kick-Soda-Dose zu sehen. Dieser Perk war zuletzt in Black Ops 3 verfügbar, könnte aber in Mauer der Toten wieder auftauchen. Mule Kick erlaubte es Spielern, drei Waffen auf einmal zu tragen.

Mit einem voll ausgerüsteten Team konnte so jeder für alle Situationen gewappnet sein. Und das sind soweit alle Infos, wenn wir mehr erfahren oder wenn die Map releast wird dann erfahrt ihr es wieder hier bei fragster.