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CoD – Neue Vanguard Maps und Wettermechaniken vorgestellt

Activision und Sledgehammer Games haben den Fans endlich einen Blick auf das kommende Call of Duty: Vanguard gewährt. Dies... Alex | September 8, 2021

Activision und Sledgehammer Games haben den Fans endlich einen Blick auf das kommende Call of Duty: Vanguard gewährt. Dies geschah während ihres Worldwide Multiplayer Revea, das gestern Premiere stattfand. Die Enthüllung zeigte brandneue Maps, Perks, Modi, Waffen und Gameplay-Features.

Außerdem präsentierten die Entwickler die neuen, überarbeiteten atmosphärischen Wettereffekte und Zerstörungsmechaniken im Vorfeld der offiziellen Veröffentlichung des Spiels am 5. November. In diesem Artikel werden wir alle bisher bestätigten Maps sowie die Zerstörungsmechaniken und Wettereffekte vorstellen, die es in CoD Vanguard geben wird.

Wie viele Maps gibt es in CoD Vanguard?

Zum Start von CoD Vanguard werden insgesamt zwanzig Maps spielbar sein. Sechzehn dieser Maps sind für das Haupt Multiplayer Gameplay gedacht, während die restlichen vier Maps Teil des neuen Spielmodus Champion Hill sein werden.

Zerstörungs- und Wettereffekte in CoD Vanguard

CoD Vanguard bietet neue, einzigartige Zerstörungsmechanismen, die es dem Spieler ermöglichen, Barrieren, Türen und andere Strukturen im Spiel zu zerstören.

Darüber hinaus gibt es auch neue atmosphärische Wettereffekte, die dem Spiel durch den Einsatz neuer Softwaretechniken ein noch intensiveres Erlebnis verleihen.

Während frühere Versionen von Call of Duty ebenfalls über Wettereffekte verfügten, scheint es, als ob Vanguard einen noch höheren Grad an Realismus bieten wird. Das Spiel scheint überarbeitete Wind- und Regenstürme zu haben, die neue Energie in das Spielgeschehen bringen.

Die Entwickler heben vor allem die Karten ” The Battle of Berlin” und “Gavutu” hervor, auf denen es “so viel verschiedenes Wetter gibt”.

Während die neuen Wettereffekte wohl keinen direkten Einfluss auf das Gameplay haben werden, könnten sie möglicherweise die audiovisuellen Sinne der Spieler beeinflussen. Dies könnte den Killstreaks der Spieler mehr Realismus verleihen und realitätsnahe Spielerlebnisse bieten, die intensive Wetterbedingungen simulieren.

CoD Vanguard Multiplayer Maps

Derzeit sind nur sechs der 16 Maps enthüllt worden. Jede dieser Karten ist in verschiedenen Teilen der Welt angesiedelt, darunter West- und Osteuropa, Nordafrika und der Pazifik. Diese Regionen repräsentieren Gebiete, in denen viele Soldaten im Zweiten Weltkrieg kämpften. Das sind alle bisher bestätigten Maps:

Europa

Dome
Dome ist eine klassische, mittelgroße Map, die erstmals in Call of Duty: World at War auftauchte. Sie befindet sich in Berlin, Deutschland, und ist für 6v6-Kämpfe ausgelegt.

Eagle’s Nest
Eagle’s Nest ist ebenfalls eine mittelgroße Karte, die außerhalb von Berchtesgaden, Deutschland, liegt. Die Karte ist kleiner als die anderen in dieser Liste genannten Karten. Sie ist für 6v6-Gefechte ausgelegt und soll Hitlers Versteck darstellen.

Hotel Royal
Hotel Royal ist eine mittelgroße Multiplayer-Map, die in Paris, Frankreich, liegt. Die Map ist für klassische 6v6-Gefechte mit einem 3 Lane Design ausgelegt.
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Rest der Welt

Castle
Castle ist eine weitere mittelgroße Map, die erstmals in Call of Duty: World at War zu sehen war. Diese Karte ist in Japan angesiedelt und wurde überarbeitet, um neue zerstörerische Mechaniken der kultigen Shoji-Schirme in Call of Duty: Vanguard einzubauen. Sie ist auch für 6v6-Kämpfe ausgelegt.

Red Star
Red Star ist auch eine mittelgroße Map mit mehreren großen, baufälligen Gebäuden, in denen die Spieler kämpfen werden. Die Karte befindet sich im verschneiten Wolgograd (früher bekannt als Stalingrad) im südwestlichen Teil Russlands. Die Karte ist für klassische 6v6-Schlachten ausgelegt.

Gavutu
Gavutu ist eine mittelgroße Multiplayer-Map, die an der Küste der Salomon-Insel im Pazifik liegt. Auf der Karte gibt es ein Schiffswrack und dichte Wälder. Gavutu ist für 6v6-Schlachten ausgelegt.
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