DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CoD Modern Warfare & Warzone Patch Notes vom 9.Juli – Rytec AMR fix & mehr

Call of Duty: Modern Warfare hat ein neues Update für Multiplayer und Warzone rausgebracht, die die Bugs an der... Daniel | Juli 10, 2020

Call of Duty: Modern Warfare hat ein neues Update für Multiplayer und Warzone rausgebracht, die die Bugs an der Rytec AMR Sniper gefixt haben und ein paar kleinere Patches bringen.

Seitdem die Rytec AMR dieses Jahr rauskam, hatte sie schon einige Probleme, von Leveling Problemen bis zu Unregelmäßigkeiten des Schadens in Warzone. Infinity Ward hat schon einige gelöst, aber es ist noch nicht klar ob alle im Patch vom 9.Juli gefixt worden sind.

Am 1.Juli hat der Co-Design Director des Multiplayer Modus bestätigt, dass es einige Probleme mit der Rytec gibt und dass sie sich drum kümmern werden. Der Patch fixt auch andere, kleinere Probleme, aber die Änderungen an der Sniper sind die nenneswertesten.

Call of Duty: MW & Warzone Patch Notes vom 9.Juli:

● Rytec AMR’s XP mit Explosivmunition wurde gefixt
● Problem mit den Rytec AMR Explosivmunitions-One-Shots in Warzone gefixt
● Rytec AMR’s “Fully Loaded” Perk wenn man andere Munition benutzt hat wurde gefixt
● Gefixter Bug “inkorrekter Text” auf einem der SUV Camos
● Bug mit Counter UAVs in Warzone gefixt
● Bug gefixt in dem Spieler Field Upgrades in FFA nicht nutzen konnten
● Bug gefixt in dem Spieler AFK bleiben konnten ohne gekickt zu werden, wenn sie All or Nothing gespielt haben

Obwohl alle Fixes gute Fixes sind, fragt sich die CoD-Community zurecht, ob die Entwickler denn den größten Bug der Rytec adressiert haben: Man konnte keine Headshots machen.
Sowohl die HDR als auch die AX-50, die beide vergleichbar mit der Rytec sind, können Gegner mit einem einzigen Schuss in den Kopf töten – das schaffte die Rytec in Warzone allerdings nicht und Cecot bestätigte, dass es sich um einen Bug handelte. Aber anstatt sich im neuesten Patch um dieses Problem zu kümmern, scheint es eher darum zu gehen, dass die Explosivmunition der Rytec Spieler auf Verdansk instant killen konnten.

Manchmal fixen Entwickler auch einfach so Probleme ohne sie groß zu erwähnen und es ist noch nicht sicher ob sie das Headshot-Problem vielleicht einfach ohne Ankündigung gelöst wurde oder nicht. Das war mal mit einem seltsamen Exploit der Fall der es einem erlaubt hat Waffen von der Pregame-Lobby mit ins Spiel zu nehmen und wie es scheint, wurde das Problem im Patch vom 8. Juli einfach so gelöst. Hoffentlich gab es einen ähnlichen inkognito Fix am Hauptproblem der Rytec.