DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CoD – League Championship Weekend Termin veröffentlicht

Das Call of Duty League Championship Weekend 2021 findet vom 19. bis 22. August in Los Angeles statt. Wie... Adrian | Juli 8, 2021

Das Call of Duty League Championship Weekend 2021 findet vom 19. bis 22. August in Los Angeles statt. Wie Activision bekannt gab, wird das Championship Weekend 2021 der Call of Duty League wird für alle Fans zugänglich sein und vom 19. bis 22. August im Galen Center in Los Angeles stattfinden.

Endlich wieder LAN!

Dort werden die besten acht Teams der regulären Saison der CDL gegeneinander antreten, und um den Preis von 1,2 Millionen Dollar zu kämpfen. Die fünfte Phase der Liga beginnt diese Woche, bevor im August die Playoffs beginnen.

Tickets für das Event werden ab 16. Juli verkauft. Es ist das erste Event dass wieder live gehostet wird, davor wurde wegen der Corona-Pandemie alles online ausgetragen. Die CoD Champs 2021 beginnen am Donnerstag, den 19. August, mit der ersten Runde im Winner- und Elimination-Bracket. Am nächsten Tag folgt die zweite Runde in beiden Brackets, bevor am Samstag, 21. August, das Finale der Gewinner und das Ausscheidungsfinale ausgetragen werden. Am Sonntag werden dann die letzten beiden Teams in einem Best-of-Nine-Finale gegeneinander antreten.

Die endgültige Platzierung ist noch offen, aber der Abstand zwischen dem achten und neunten Platz vor der fünften Etappe beträgt satte 70 Punkte. Dennoch kann in der Gesamtwertung noch fast alles passieren, deshalb ist die fünfte Etappe noch wichtig ist.

Die fünfte Etappe der CDL beginnt morgen, am 8. Juli. Das letzte Major der Saison findet vom 29. Juli bis 1. August statt.