DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CoD – LA Thieves holen John für CDL Line-up

Die LA Thieves holen sich John für das CDL-Line-up. Die Los Angeles Thieves haben bekannt gegeben, dass John ‘John’... Adrian | Juni 25, 2021

Die LA Thieves holen sich John für das CDL-Line-up. Die Los Angeles Thieves haben bekannt gegeben, dass John ‘John’ Perez Teil ihres CDL-Line-ups für Stage 5 und CoD Champs sein wird. John ist einer der besten SMG-Spieler in der Geschichte von Call of Duty, aber zu Beginn der Modern Warfare-Saison verschwand er plötzlich von der Bildfläche. Später enthüllte er, dass er gesundheitliche Probleme hatte. Mit der zweiten Saison der CDL, die fast abgeschlossen ist, hat er nun endlich die Chance, in die Liga zurückzukehren.

Comeback einer Legende

Die LA Thieves verkündeten am 24. Juni offiziell, das sie John bei sich aufnehmen werden, kurz nachdem sie TJHaly gedroppt hatten. “Er ist zurück”, verkündete der Twitter-Account von LA Thieves. Auch John freute sich und twitterte: “Ein Moment, der sich anbahnt und ich bin bereit, das Beste daraus zu machen!”

Die Startaufstellung von LA Thieves Stage 5 sieht wie folgt aus:
Kenny
SlasheR
John
Drazah

John kennt auch schon einige Leute in seinem Team: zusammen mit Austin ‘SlasheR’ Liddicoat und Cheftrainer Jordan ‘JKap’ Kaplan gewann er damals die Weltmeisterschaft. Damit sitzt Cuyler ‘Huke’ Garland wieder auf der LAT-Bank, nachdem er nach seinem Buyout von Dallas Empire enthüllt hatte, dass er während des Champion-Sieges seines Teams Adderall genommen hatte.