CoD – Erstes kompetetives Cold War Regelset veröffentlicht

Erster Black Ops Cold War Regelsatz angekündigt: Modi, Maps und Banns. Activision Blizzard hat vor der Call of Duty League-Saison 2021 die erste Serie von Black Ops Cold War Wettbewerben angekündigt, wobei im Laufe der Zeit noch weitere Anpassungen und Änderungen erwartet werden.

Call of Duty: Black Ops Cold War wurde jetzt weltweit offiziell veröffentlicht. Es sind jedoch noch einige Monate bis zum Beginn der nächsten Call of Duty League Saison zu erwarten, wobei ein vollständiger Zeitplan noch bekannt gegeben werden muss.

Diese Regeln bestehen für competetiv Cold War

Um den Ball ins Rollen zu bringen, wurde jedoch eine Liste mit allen Wettbewerbssettings veröffentlicht. Sie legt natürlich die Regeln für die kommende Saison fest und enthält alles von Maps und Modi bis hin zu Dingen wie Einschränkungen und Verboten. Bedenkt, dass diese Regeln nicht von Dauer sind. Sie können sich im Laufe der Zeit ändern und das Feedback der Spieler wird berücksichtigt. Dennoch müssen sie irgendwo anfangen, und der erste Entwurf wird als Grundlage vor der kommenden Saison dienen.

Competitive Rule Set V1.0
Maps & Modes:
Hardpoint
● Cartel
● Checkmate
● Crossroads
● Garrison
● Moscow

Search & Destroy:
● Checkmate
● Crossroads
● Garrison
● Miami
● Moscow

Control:
● Checkmate
● Garrison
● Moscow

Verbotene Gegenstände:
Primärwaffen:
● All LMGs

Sekundärwaffen:
● All Shotguns
● All Launchers
● All Special Weapons

Aufsätze
Body
● SWAT 5MW Laser Sight
● Ember Sighting Point

Stock
● Dual Wield

Tactical
● Stimshot
● Decoy

Lethal
● C4
● Semtex
● Tomahawk

Field Upgrade
● Proximity Mine
● Field Mic
● Gas Mine

Perks:
Perk 1
● Paranoia
● Forward Intel

Perk 2
● Tracker

Wildcard:
● Danger Close

Scorestreaks:
● Combat Bow
● Spy Plane
● Counter Spy Plane
● Care Package
● Sentry Turret
● Air Patrol

Diese Wettbewerbsregeln können jederzeit geändert werden. Dies sind auch nur die Grundregeln: Es wird auch das Gentlemen’s Agreements geben, die die Spieler untereinander bilden. Falls und sobald dies geschieht, wird die Liste aktualisiert, um diesen Änderungen Rechnung zu tragen. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Call of Duty League Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.