DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CoD Champions: Toronto besiegt New York Subliners

Die New York Subliners haben Atlanta FaZe bei den Call of Duty Champs besiegt, danach hat Toronto Ultra wiederum... Leni | Juni 18, 2023

Die New York Subliners haben Atlanta FaZe bei den Call of Duty Champs besiegt, danach hat Toronto Ultra wiederum die New York Subliner unterworfen.

Die New York Subliners haben Atlanta FaZe aus dem Rennen geworfen – ein ziemlicher Kraftakt, denn Atlanta FaZe hat noch nie ein CDL-Champions-Finale verpasst. Aber irgendwann gibt es immer ein erstes Mal. Trotz einer frühen Niederlage gegen Toronto Ultra sahen viele FaZe im Grand Finale. Nach Siegen über Boston Breach und Seattle Surge schien es durchaus möglich, dass Atlanta seine Serie fortsetzen würde.

NY Subliners vs. FaZe

Doch gegen die New York Subliners war es ein hartes Match. Sie konnten zwar keinen klaren Sieg erringen, aber sie schafften es trotzdem, sich einen Platz im Finale zu sichern. Toronto konnte Paco “HyDra” Rusiewiez in der ersten Runde in Schach halten, aber der Schütze der New York Subliners war in der unteren Runde gegen Atlanta FaZe kaum zu stoppen.

FaZes einzige Siege kamen durch Treffer von Austin “SlasheR” Liddicoat und McArthur “Cellium” Jovel zustande. Der 3:1-Sieg der Subliners bedeutet das Ende der CoD-Saison von FaZe. Viele Leute aus der Community haben spekuliert, dass nach dem Ende der Champs eine Umstrukturierung des Line-ups geben wird.

Toronto Ultra vs. NY Subliners

Toronto Ultra hat die New York Subliners besiegt und sich damit die dritte Teilnahme am großen Finale der CDL Champs in Las Vegas gesichert. Nach einem komfortablen Hardpoint-Sieg gegen Hydra wurde Ultra früh von Mercado in Search and Destroy auf die Probe gestellt. Hydra schaltete einen Gang höher und gewann drei Runden in Folge, um sich auf 2-0 abzusetzen.

Die Kontrolle über El Asilo blieb bestehen, und das Spiel war ziemlich einseitig. Alle vier Mitglieder von Toronto spielten auf dem Server, und angeführt von den 21 Kills von Charlie “Hicksy” Hicks zerlegten Toronto Ultra die New York Subliners mit links. Für die New York Subliners geht es jetzt spannend weiter, denn das Team trifft als nächstes auf den Sieger von Seattle Surge vs. Atlanta FaZe.

Wie geht es weiter?

Sollte sich Toronto Ultra an diesem Wochenende durchsetzen, wird die CDL zum ersten Mal in ihrer Geschichte drei europäische Champions haben, wobei das britische Duo Hicksy und Jamie “Insight” Craven sowie CleanX nur eine einzige Serie vom Titelgewinn entfernt sind.

Für die New York Subliners ist es allerdings noch nicht vorbei, denn das Team trifft heute um 20 Uhr CT im Finale des Loser-Brackets auf den Gewinner der Partie Seattle Surge gegen Atlanta FaZe.