DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CoD CDL Stage 4 – Florida Mutineers schlagen Toronto Ultra

Florida Mutineers schlagen Toronto Ultra zum Beginn der 2021 Call of Duty League Stage 4 Gruppenphase. Die Florida Mutineers... Adrian | Mai 28, 2021

Florida Mutineers schlagen Toronto Ultra zum Beginn der 2021 Call of Duty League Stage 4 Gruppenphase. Die Florida Mutineers traten zum heutigen Spiel gegen Toronto Ultra an, die auf dem achten Tabellenplatz lagen und eine Bilanz von 11-13 Spielen aufwiesen. Deshalb wurde erwartet, dass Toronto, das viertplatzierte Team, es mit Florida leicht haben würde.

Florida überraschend stark unterwegs

Die Mutineers begannen Map eins mit Raid Hardpoint. Angeführt von Skyz und Neptune, konnten die Mutineers die Serie mit 250-182 für sich entscheiden und gingen mit 1-0 in Führung. Die zweite Map war Standoff Search and Destroy und die Mutineers behielten die ganze Zeit die Kontrolle und gewannen 6:2. Neptun führte die zweite Map mit einer 9-4-Leistung an. Havok und Owakening spielten ebenfalls großartig und gewannen 8-4 bzw. 6-4.

Toronto Ultra, die in dieser Serie bereits sehr viele Maps verloren hatten kämpften in Map drei, Raid Control, zurück. Insight und Cammy führten den Weg für die Ultra mit 1,83 und 1,44 K/Ds beim 3:0-Map-Sieg an.

Die vierte Map war ein Kopf-an-Kopf-Rennen auf Moscow Hardpoint. Die beiden Teams lagen mit jeweils 202 Punkten gleichauf, aber Toronto ging spät in Führung und erzwang mit einem 250-209-Sieg ein fünftes Spiel. Bance beendete die Map mit einem K/D-Wert von 1,33 und war damit der einzige Spieler in seinem Team, der eine positive Statistik vorweisen konnte.

Toronto ging gegen Miami Search and Destroy mit 3:0 in Führung und schien auf dem besten Weg zu sein, den Reverse Sweep zu vollenden. Doch die Mutineers schafften mit sechs Runden in Folge das Comeback und beendeten jegliche Hoffnung mit einem 6:3-Sieg für Ultra.

Die Call of Duty League kehrt morgen mit dem Spiel zwischen Dallas Empire und den London Royal Ravens um 14:00 Uhr CT zurück.