CoD – Alle Neuerungen für Warzone und Black Ops in Season 1

Alles, was in Warzone & Black Ops Cold War im Mid-Season-Update für Season 1 kommt. Activision, Treyarch und Raven Software bringen zur Halbzeit der ersten Saison ein umfangreiches Midseason-Update mit neuen Inhalten und Änderungen für Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone heraus. Saison 1 tuckert weiter in Black Ops Cold War und Warzone; trotz der zahlreichen
Game-Breaking-Exploits, die das Battle Royale derzeit plagen, hat die neue Saison tonnenweise neue Inhalte und einige große Änderungen am Spiel, sowie am Multiplayer und den Zombies von BOCW hinzugefügt.

Die gute Nachricht ist, dass noch mehr auf dem Weg ist – als Teil eines Trends, den Infinity Ward mit Modern Warfare begonnen hat, gibt es jetzt zwei große Updates pro Saison, eines zu Beginn und eines zur Mitte. Unten findet ihr alles, was ihr über das S1 Mid-Season-Update wissen müsst, einschließlich aller Ergänzungen und Änderungen sowie der Release-Infos.

Wann kommt das Season 1 Midseason-Update?

Activision hat bestätigt, dass dieses Patch am Donnerstag, den 14. Januar, live gehen wird, obwohl die globalen Veröffentlichungszeiten noch nicht bekannt gegeben wurden. Darüber hinaus wurden die Dateigrößen für dieses Update noch nicht bekannt gegeben – wir werden euch aber updaten sobald wir mehr wissen.

Was ist neu im Black Ops Cold War Season 1 Midseason-Update?

Multiplayer
Was den Multiplayer angeht, so bekommt Cold War eine brandneue Fireteam-Map namens Sanatorium, die offiziell als “ein niedrig bewaldetes Hügelgebiet, in dem Ihr Team die geheimen Geheimnisse von Projekt Golova aufdecken wird” beschrieben wird und “Land-, See- und Luftfahrzeuge” enthält. Es geht das Gerücht um, dass Sanatorium eine der verschiedenen Fireteam-Maps sein wird, aus denen schließlich die nächste Haupt-Warzone-Map zusammengesetzt wird, obwohl das noch nicht feststeht.

Es gibt auch einen neuen 6v6-MP-Modus namens Dropkick, in dem zwei Teams um einen Aktenkoffer kämpfen, der nukleare Codes enthält. Die Seite, die zuerst 200 Punkte erreicht, gewinnt und bekommt ein “explosiven Endes”. Es ist zwar nicht bestätigt, aber es wird erwartet, dass dieses Patch auch Waffentuning und andere Änderungen beinhalten wird; das letzte größere Waffenbalancing-Update kam zu Beginn von Saison 1, es ist also schon eine Weile her. Erwartet einige Buffs und Nerfs für verschiedene Waffen, sowie Anpassungen an den verschiedenen Perks, der Ausrüstung und mehr. Wir werden mehr Details zu den Balancing-Änderungen bekannt geben, sobald die Patchnotes live sind. Zu guter Letzt gibt es auch noch doppelte Waffen-EP, beginnend am 15. Januar und endend am 19. Januar. Zombies

Zombies
Auch für Zombie-Fans gibt es gute Nachrichten! Es gibt einen neuen Modus namens “Cranked”, in dem jeder Kill den Timer zurücksetzt, der bestimmt, wie viel Zeit man noch hat: “Verbringe zu viel Zeit ohne einen Zombie-Takedown, und du wirst explodieren!” Die ikonische Raid-Multiplayer-Map wird dem PlayStation-exklusiven Zombies Onslaught-Modus für PS4- und PS5-Nutzer hinzugefügt, zusammen mit einigen neuen Informationen für Dark Aether. Für alle, die BOCW nicht besitzen, veranstaltet Activision natürlich eine kostenlose Zombies-Zugangswoche vom 14. bis 21. Januar, in der jeder die Chance hat, Die Maschine, Cranked und Onslaught auszuprobieren (nur für PS-Spieler).

Was ist neu im Warzone Season 1 Midseason Update

Anders als bei Cold War wurden für das Midseason-Update von Warzone keine neuen Inhalte angekündigt, obwohl es ein Playlist-Update geben wird, das die verfügbaren Modi im Battle Royale umstellt. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass Raven Software nach dem Tuning-Patch, der am 5. Januar veröffentlicht wurde, eine weitere Runde des Waffen-Balancings durchführen wird.
Obwohl vier Waffen generft wurden, sind die DMR und Dual-Wield Diamatti Pistolen weiterhin sehr übermächtig, was zu weiteren Beschwerden von der Spieler-Basis, dass die Entwickler nicht annähernd genug zu tun, um diese Waffen hinzufügen.

Neue Midseason Store-Bundles

Als Teil der S1-Halbzeit veröffentlicht Activision zwei neue kosmetische Bundles, die in Black Ops Cold War und Warzone verwendet werden können. Das erste heißt “Verleugneter Assasine” und wird drei legendäre Gegenstände enthalten: einen einzigartigen Nahkampfwaffen-Blueprint, einen tödlichen Operator-Skin und einen gefährlichen Finishing Move, der als “Gefährlicher Ansatz” bekannt ist. Außerdem kommt ein neues Tracer Pack Indigo in den Shop, das zwei legendäre Blueprints enthält, die mit blauen Leuchtspurgeschossen ausgestattet sind.

Und das war alles was wir bisher über das BOCW & Warzone Season 1 Midseason Update wissen. Wir werden diesen Artikel updaten sobald wir mehr wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.