DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Casio veröffentlicht League of Legends G-SHOCK-Uhren

G-SHOCK hat gerade seine offizielle Zusammenarbeit mit League of Legends bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit umfasst zwei Uhren-Modelle, eine GA-110... Mara | September 25, 2023

G-SHOCK hat gerade seine offizielle Zusammenarbeit mit League of Legends bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit umfasst zwei Uhren-Modelle, eine GA-110 und eine GM-B2100, beide in völlig unterschiedlichen Designs, die gleichzeitig auf ikonische Elemente des beliebten Multiplayer Online Battle Arena-Spiels von Riot Games anspielen.

Casio Computer Co., Ltd. hat heute die Veröffentlichung der neuesten Ergänzungen zu seiner Sammlung von stoßfesten G-SHOCK Uhren angekündigt. Die beiden neuen Uhren – die GM-B2100LL und die GA-110LL – sind Kooperationen mit Riot Games, dem weltweit führenden Unternehmen im Esport, Entwickler und Publisher des weltweit erfolgreichen Online-Spiels League of Legends.

Zusammenarbeit mit Global Smash Hit Online Game

League of Legends ist im Moment eins der beliebtesten Games und sein Entwickler Riot Games hat schon ziemlich viele Kooperationen mit allen möglichen Unternehmen gehabt. Von Tiffany über Louis Vuitton, Nike und Red Bull bis hin zu Ducati hat Riot jetzt auch noch eine Collab mit einem Uhrenhersteller. Casio Computer Co., Ltd. hat seine neuste Uhren-Kollektion im League of Legends-Stil vorgestellt.

Die neuen stoßfesten GM-B2100LL und GA-110LL, die auf der Vollmetalluhr GM-B2100 mit achteckiger Lünette bzw. der GA-110 mit ihrem unverwechselbaren dreidimensionalen Zifferblatt basieren, erinnern an die realistische Spielwelt mit League of Legends-Details auf Zifferblatt, Gehäuse und Armband.

GM-B2100LL Inspiriert von der Technologie der Spielewelt

Das Design zeigt die Hextech-Fusion aus Magie und Technologie aus der Welt von League of Legends. Die Lünette und Teile des Armbands sind mit einem gealterten Finish versehen, um den Eindruck zu erwecken, dass sie mit der Zeit abgenutzt wurden.

Blaue Akzente auf dem LCD und dem Minutenzeiger repräsentieren die Farbe der Hextech-Technologie.

GA-110LL mit beliebter Jinx-Figur

Der beliebte und charismatische Champion Jinx ist auf der Lünette und dem Armband mit einer lebhaften Farbgebung dargestellt. Das Band und der Zeiger auf dem Zifferblatt bei der 9-Uhr-Position erinnern an die Rakete, die Jinx’ charakteristische “Waffe” ist.

Das Logo des League of Legends-Spiels findet sich auf diesen speziellen Uhren großzügig, auch auf dem Gehäuseboden und dem Band.

Casio erweitert seine Kollektion von G-SHOCK-Uhren immer wieder mit einer Vielzahl neuer Kooperationsmodelle.