cod warfare season 4 titel

Call of Duty:Modern Warfare Season 4 Live und Multiplayer Umsonst

Die 4. Season von Call of Duty: Modern Warfare ist live und das Game ist dieses Wochenende umsonst! Um einen Tag lagen die Data-Miner falsch, als sie stolz verkündet hatten, dass die vierte Season von Call of Duty: Modern Warfare am 10. Juni starten soll. Ursprünglich war der Start für den Monatsanfang vorgesehen. Der Start der 4. Season musste aber aufgrund der Ereignisse in den USA um einige Tage verschoben werden.

Seit gestern steht den Call of Duty Spielern nun die vierte Season zur Verfügung. Dabei müssen Gamer bis zu 45 Gigabyte ihres Speicherplatzes opfern, um die neue Season spielen zu können. Doch das lohnt sich definitiv. Mit dem neuen Modus in Warzone, Rumble, können nun auf beiden Seiten bis zu 50 Spieler gegeneinander antreten. Die Map Verdansk wird auf diese Art zu einem riesigen Schlachtfeld. Zudem sollen drei zufällige Aktionen, die Duelle in der Warzone noch spannender gestalten.

Drei Ereignisse, die die Warzone erzittern lassen

First Sale: An der Buy Station haben die Spieler eine Minute lang Zeit, wahre Schnäppchen zu schlagen. Dabei sind die auswählbaren Gegenstände bis zu 80 Prozent reduziert. Außerdem kann man gefallene Spieler in dieser Zeit kostenlos zurückholen.

Sluppy Choppers: Bei diesem Event erscheint ein Hubschrauber über der Karte Verdansk. Wer diesen unter Beschuss nimmt, darf auf kräftig Loop hoffen, der dem gesamten Team zu Gute kommen kann. Dieser Helikopter ist allerdings gepanzert und stellt daher kein einfaches Ziel dar.

Jailbreak: Alle Insassen aus Gulag werden auf einmal entlassen und gehen auf die Spieler los. Wer kann diesen Ansturm abwehren und dabei auch noch ein Auge auf das gegnerische Team haben?

Neue Maps versprechen interessante Games

Eine Map aus Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ebenfalls in der vierten Season wieder dabei. Spieler können jetzt auf Scrapyard die ganze zeit zugreifen. Dabei handelt es sich um einen Friedhof für Flugzeuge, der sich schon damals großer Beliebtheit erfreut hatte. Hier spielt man 6vs6. Auf der Map Trench Mosh Pit findet man eine Vielzahl an Schützengräben, in denen man sich vor dem gegnerischen Duo verstecken kann. Diese Map ist ein 2vs2.

Außerdem ist CoD Multiplayer dieses Wochenende umsonst! Der Start der vierten Season ließ zwar ein wenig auf sich warten, doch die Wartezeit war es nicht nur deshalb wert. Ihr habt jetzt die Chance, neue Maps zu erforschen und können in Warzone die Herausforderungen der drei brandneuen Ereignisse meistern. Dabei wünschen wir euch viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.