DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Call of Duty: Warzone-Update bringt zusätzliche Kaufstationen

Raven Software hat eine lang ersehnte Änderung vorgenommen, um die Karte “Warzone Pacific Fortune’s Keep” in Season 4 zu... Alex | Juli 13, 2022

Raven Software hat eine lang ersehnte Änderung vorgenommen, um die Karte “Warzone Pacific Fortune’s Keep” in Season 4 zu perfektionieren. Warzone-Spieler haben um eine einfache Änderung gebeten und Raven Software hat sie endlich ins Spiel gebracht. Als Warzone Pacific Season 4 live ging, war Fortune’s Keep für die Spieler verfügbar und wurde sogar beliebter als die Rebirth Island Map.

Auf der Warzone Karte Fortune’s Keep sind seit Montagabend, 11. Juli, dreizehn Kaufstationen zu finden. Entwickler Raven Software sendet mit diesem kleinen, aber wichtigen Update ein positives Signal aus. Schließlich wünschen sich die Fans des Battle Royale Spiels schon seit einiger Zeit zusätzliche Stationen, an denen sie Gegenstände wie Loadouts, Armor Plates, Gasmasken und weitere Ausrüstung kaufen können.

Wichtiges Warzone Update

Am Montagabend gab Raven Software bekannt, dass sie drei weitere Kaufstationen zu Fortune’s Keep hinzugefügt haben. Dieses kleine Update war dringend notwendig, da der Mangel an Kaufstationen die Spieldynamik der neuen Karte stark beeinträchtigt hat.

Weil nur zehn Kaufstationen zur Verfügung standen, wurde der Kauf einer Drohne oder anderer Ausrüstung zu einer lästigen Pflicht. Viele Spieler waren der Meinung, dass es in Fortunes Keep nicht genug Kaufstationen gab, was die vorhandenen zu Hotspots machte. An den Stationen war einfach zu viel los, zum Frust der Spieler.

Raven Software erntet Lob

Mit diesem kleinen, aber dringenden Update hat der Entwickler Raven Software Lob erhalten. Die Reaktionen auf Twitter sind durchweg positiv. Einige Spieler sind der Meinung, dass dieses Update der Auftakt für weitere Änderungen sein sollte, die sich die Community schon sehr lange wünscht.

Die Einführung von Fortune’s Keep in Warzone war ein Erfolg. Wie bei der Map Rebirth Island äußern sich die Spieler positiv über die kleine Karte. Dennoch könnten einige Dinge verbessert werden, unter anderem die Anzahl der Spieler. Raven Software experimentiert mit einer erhöhten Spielerzahl (von 40 auf 60). Die Fans wünschen sich von den Entwicklern, mit einer Spielerzahl von 50 den Mittelweg einzuschlagen.

buy station

Schließlich ist die Nachfrage nach einem Rang-Modus in Call of Duty: Warzone oder Warzone 2 groß. Im Multiplayer funktioniert das Rang-System sehr gut, also sollten die Entwickler in der Lage sein, auch für den Battle Royal Modus ein Rang-System einzuführen. Mit Sicherheit wäre es gut für die Beziehung zwischen Entwicklern und Spielern, wenn die Wünsche der Community umgesetzt werden.

Genau wie beim letzten Update, bei dem die Anzahl der Kaufstationen angepasst und die Spielerzahlen erhöht wurden, wünschen sich viele den Rang-Modus. Hoffentlich wird das Entwicklerstudio auch in Zukunft positiv auf die Wünsche der Community reagieren.