DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Call of Duty Warzone endlich mit DUO-Modus

Die Fans der Call of Duty Gemeinde haben Grund zum Feiern, denn Publisher Infinity Ward hat endlich den lang... Daniel | Mai 31, 2020

Die Fans der Call of Duty Gemeinde haben Grund zum Feiern, denn Publisher Infinity Ward hat endlich den lang ersehnten Duo Modus in Warzone eingefügt! Nur wenige Tage vor dem Ende der dritten Season kommt der Change zwar spät, aber besser jetzt als nie.
Die neue Season startet zwar demnächst, aber IW wollte den Duo-Modus vorher noch testen. Dabei müssen sich die Teams nicht nur auf 2 Personen beschränken, denn 3er oder 4er Squads sind parallel weiterhin möglich.

Call of Duty Esports-Feeling mit Freunden

Fans fordern Duos für Warzone schon seit Ewigkeiten, jetzt hat sich Activision/Blizzard erbarmt und ihnen den Wunsch kurz vor Beginn der 4. Season erfüllt. Ihr habt die Möglichkeit, ein Team mit einem Freund zu bilden, könnt aber auch mit einem Random joinen, um Warzone unsicher zu machen. Mit Duos entwickelt sich der modus zu einem etwas Taktischeren Vorhaben und ermöglicht es den Spielern, etwas mehr Esports Feeling zu bekommen. Es ist zwar immernoch kein PUBG, aber man muss wesentlich mehr aufpassen, was dem Game eine neue Facette verleiht.

An diesem Wochenende den Battle Pass vollenden

Schon von der Erfahrungspunkte-Aktion in Call of Duty gehört? Nein? Dann solltet ihr dies schnell ändern, denn an diesem Wochenende läuft der Endspurt der dritten Season in Modern Warfare und Warzone. Dort können Spieler bis Montag die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkte erhalten. Das gilt auch für Waffenerfahrung, dadurch habt ihr eine gute Gelegenheit, den Battle Pass der dritten Season voll zu bekommen, bevor sie vorbei ist. Wir wünschen euch dabei viel Spass und hoffen ihr schafft es den Battle Pass zu Ende zu spielen!