DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Call of Duty – Patch nerft Merc Foregrip heimlich!

Die Call of Duty Community hat entdeckt, dass der Merc Foregrip, heimlich generft wurde. Er war eins von Modern... Adrian | August 30, 2020

Die Call of Duty Community hat entdeckt, dass der Merc Foregrip, heimlich generft wurde. Er war eins von Modern Warfare und Warzones umstrittensten Attachments. Im Juli wurde bemerkt, dass der Merc Foregrip ein verstecktes Upgrade, auf die Spielergeschwindigkeit mit ca. 3.7 Prozent angeboten hat. Jetzt hat TrueGameData, ein Call of Duty Content Creator enthüllt, dass der frühere Buff nicht nur umgekehrt wurde, sondern auch noch ein darauffolgender Nerf hinzugefügt wurde. Der die Bewegungsgeschwindigkeit um 1 % reduziert wenn er ausgerüstet wird.

Das bedeutet der Nerf für die Meta!

Etwa einen Monat lang, hat jeder Assault Rifle Klassen mit dem Merc Foregrip gespielt, weil der 3.7 Prozent Bewegungssbuff, die Vorteile von den meisten No-Stock Attachments überholt hat. Wobei es auch gleichzeitig diverse andere Vorteile verschaffte. Diese Vorteile sind vor allem, Recoil Control und Hip-Fire Genauigkeit. Das letztere der beiden, gab zumeist den Ausschlag, dass Call of Duty Spieler ihn benutzten.

Wie der New York Subliner Tommy ‘ZooMaa’ Paparatto erklärte, wurde Merc gebannt weil es “Hipfire wirklich übermächtig macht”. Dieser Vorteil macht das Attachment immer noch zu der ideale Option für die MP5. Der neue Movement Nerf ist eine unglaubliche 4.7 Prozent Reduzierung in Bewegungsgeschwindigkeit und macht es unerwünscht für Assault Rifle Klassen.

Wenn man die Vorteile des Ranger Foregrips bedenkt,  bezogen auf die Stabilität, kann er jetzt über den Merc priorisiert werden wenn es um Assault Rifles geht. Die viel weniger von Hip-Fire  abhängig sind. Das folgt der Schlussfolgerung von TrueGameData als er nochmal erzählt, dass der “Merc wahrscheinlich die bessere Option für SMGs ist, einfach nur weil es diesen Hip-Fire Spread Vorteilk hat. Der Ranger, ist jetzt sicher die erste Wahl mit den Long-Range Waffen.”

Bis die MP5 generft wird, bleibt der Merc eine Spitzenoption in den Modern Warfare Multiplayer Runden und in Warzone. Da das Attachement eine 19%ige-höhere Hip Fire Genauigkeit anbietet, als andere Underbarrel Optionen. Mit einem neuen Bewegungsnerf ist die AR Meta kurz vor dem Wandel und vor allem im Battle Royale, tendiert immer mehr zu dem Ranger Forgerip.