DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Call of Duty – New York Subliners holen sich DREAL als Coach

Die New York Subliners haben heute bekannt gegeben, dass Ehsan “DREAL” Javed vor der Saison 2022 der Call of... Alex | November 2, 2021

Die New York Subliners haben heute bekannt gegeben, dass Ehsan “DREAL” Javed vor der Saison 2022 der Call of Duty League als Performance Coach zu der amerikanischen Organisation gestoßen ist. Alle Einzelheiten zum Wechsel erfahrt ihr hier.

DREAL, der ein Call of Duty-Spieler war und sich während der Black Ops 4-Saison zurückzog, um als Coach zu arbeiten, wird neben Chefcoach John “Revan” Boble und Analyst JohnPaul “JP Krez” Krez im NYSL-Trainerstab arbeiten.

DREAL als neuer Coach

Über die Unterzeichnung auf Twitter sagte Dreal: “Ich werde mich den @Subliners für die kommende CDL-Saison 2022 anschließen. Vielen Dank an dieses unglaubliche Team, das mir die Möglichkeit gibt, mit ihm zu arbeiten. Es gibt keinen besseren Ort, um zu lernen und weiter zu wachsen.”

Nach seinem Einstieg in die Trainerriege führte DREAL das Team von Elevate zu einer Top-12-Platzierung bei der CWL-Meisterschaft 2019. Während der Modern Warfare-Saison, in der Amateure und Profis in einzelne Circuits aufgeteilt waren, trainierte DREAL TrainHard Esport. Nach einer Top-12-Platzierung beim CDL-Launch-Wochenende in Minnesota belegte das Team den zweiten Platz bei den Challengers London Open 2020.

Als die Corona-Pandemie dazu führte, dass der Rest der Challengers-Turniere online stattfand, konnte TrainHard mit seinen guten Platzierungen in den Turnieren weiter auftrumpfen, bevor es die Saison mit einem Top-Acht-Platz bei den Challengers European Finals beendete.

DREALs Karriere

DREAL schloss sich während der Cold War-Saison mit der europäischen Organisation Team Singularity zusammen. Obwohl die Organisation ihr komplettes Line-up entließ kehrte er zu Elevate zurück und verhalf dem Team zu vier Turniersiegen und neun zweiten Plätzen. Die New York Subliners haben bereits ihre Startaufstellung für die Saison bekannt gegeben, bestehend aus Ian “Crimsix” Porter, Travis “Neptune” McCloud, James Clayster Clayton Eubanks und Paco “Hydra” Rusiewiez.

Die Subliners hatten nur einen kurzen Run in der Call of Duty League Championship 2021, nachdem sie OpTic Chicago besiegt und in zwei aufeinanderfolgenden Spielen gegen Atlanta FaZe und die Minnesota RØKKR verloren hatten. Im Laufe der Saison gab es viele Änderungen im Line-up, weil sie auf den jungen Star-Spieler HyDra aus Frankreich warteten, der zu ihnen in die Vereinigten Staaten kommen sollte. Nachdem HyDra eingetroffen war, sicherten sie sich den zweiten Platz beim Stage Three Major, ihre einzige Teilnahme am großen Finale in der Saison 2021.

Die New York Subliners, auch als “NYSL” benannt, ist das offizielle Call of Duty League Franchise-Team aus New York und seit 2019 in der Szene unterwegs. Die amerikanische Organisation gehört sowohl Andbox als auch Sterling VC und den New York Mets, denen auch die New York Excelsior gehören, die in der Overwatch League spielen.