DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Call of Duty MW und Warzone Season 3 kurz vor dem Ende

Nur noch an diesem Wochenende haben Gamer in Call of Duty MW und Warzone die Gelegenheit, ihren Battle Pass... Daniel | Mai 27, 2020

Nur noch an diesem Wochenende haben Gamer in Call of Duty MW und Warzone die Gelegenheit, ihren Battle Pass für die dritte Season zu vervollständigen. Genau hierfür stellt man den Spielern an diesem Wochenende eine praktische Aktion zur Seite. Wie man nun seitens des Publishers Infinity Ward über den offiziellen Twitter Account bekanntgab, werden zwei beliebte Spielmodi in die Playlist zurückkehren.

Dabei handelt es sich um Shoothouse 24/7 und Shipment 24/7. Über beide Modi haben wir bereits berichtet. Dies sind kleine Maps, in denen man nicht viele Versteckmöglichkeiten nutzen kann, um in Deckung zu gehen. Stattdessen herrscht hier das vollkommene Chaos und man kann viele Kills erzielen, sollte jedoch auch damit rechnen, regelmäßig selbst einen Death einstecken zu müssen. Eine weitere Neuigkeit betrifft die Warzone. Dorthin kehren die Plunder Quads zurück. Diese erfreuen sich an einer großen Beliebtheit, ebenso wie die beiden Modis. Allerdings soll all dies erst einmal nur bis zum Ende der Season drei zur Verfügung stehen, welche bekanntermaßen nach diesem Wochenende enden wird. Dann beginnt Season 4, in welcher die Spieler sicherlich wieder einen Haufen neuer Updates vorfinden werden können. Doch aktuell sind viele Spieler noch dabei, ihren Battle Pass für Season 3 zu vervollständigen. Dabei kann eine weitere Sache helfen.

Erfahrung Boosts für den Mehrspielermodus an diesem Wochenende

Spieler von Call of Duty Modern Warfare und Warzone haben an diesem Wochenende gute Chancen, ihren Battle Pass für Season 3 fertigzustellen. Denn es wird an diesem Wochenende einen Erfahrungs-Boost geben. Innerhalb der Aktion erhalten Player den doppelten Erfahrungswert und das gilt auch für die Waffenerfahrung. Darüber hinaus wird der Battle-Pass Fortschritt verdoppelt. Allerdings ist diese Aktion zeitlich limitiert, sodass man sich in der Tat ran halten sollte, wenn man die Aktion in Call of Duty nutzen möchte. Start ist diesen Freitag ab 19 Uhr. Das Ende ist für den 1. Juni um 19 Uhr festgesetzt. Wer also von Freitag bis Montag ein wenig Zeit erübrigen kann, sollte durchaus mit dem Gedanken spielen, den Battle Pass von Season 3 zu beenden, ehe dies mit der Season an sich geschieht. Spieler können sich zudem schon einmal auf den Start der neuen Call of Duty Season freuen.