Call of Duty – Modern Warfare Update 1.28

Hier sind die Patch-Notes für Call of Duty: Modern Warfare Update 1.28. Während viele Call of Duty-Fans auf die Veröffentlichung von Black Ops: Cold War im nächsten Monat blicken, veröffentlicht Infinity Ward weiterhin Updates für Modern Warfare.

Der Entwickler hat heute die Patch-Notes für das neueste Update veröffentlicht, das den Spielern am 14. Oktober um 1 Uhr CT zur Verfügung stehen wird. IW sagte, das Update werde “modusspezifische Deinstallationsoptionen für PC MW-Besitzer” enthalten. Außerdem werden Playlist-Updates und einige allgemeine Fehlerbehebungen in das Spiel integriert.

Hier sind die vollständigen Patch-Notes:

Allgemeine Fehlerbehebungen

  • Behebung eines Problems, bei dem der Abschnitt “Nächste Freischaltungen” Anhänge anzeigte, die nicht in Ordnung waren.
  • Problem behoben, bei dem Teamkollegen in einem geschlossenen Raum bei Broadcast spawnen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Anzeige der “Nevermore”-Ausführung im Menü manchmal dazu führen konnte, dass das Tiermodell stecken blieb.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wo Granaten durch den Boden im Vorarbeiterbüro fallen konnten, während sie sich in der Mialstor-Panzerfabrik befanden.
  • Ein Beleuchtungsproblem mit der Variante “Gilded Arm” aus dem Season Six Battle Pass wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler einen Absturz erleiden konnten, nachdem sie im Überlebensmodus Welle 45 oder höher erreicht hatten.
  • Verbesserte Stabilität für PC.

Waffen Änderungen

  • Erhöhter minimaler Schaden in Reichweite auf der Kar98 im Warzone.
  • Der minimale Schaden in Reichweite auf der SP-R 208 in Warzone wurde reduziert.

Warzone Fixes

  • Korrekturen zur Verbesserung der Lautstärkepegel mit dem War Tracks Schieberegler.
  • Fixes, um zu verhindern, dass Spieler während der Fertigstellung des Subway Puzzles sterben.
  • Korrektur eines Fehlers, der dazu führte, dass Spieler nicht auf Bunker 11 zugreifen konnten.
  • Korrektur eines Fehlers bei der Gasmaske, der auftrat, wenn Spieler versuchten, das Station-Puzzle abzuschließen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Verwendung einer Self-Revive in der Nähe der Türen des U-Bahn-Zuges diese aus dem Zug herausgeschnitten wurden, aber trotzdem zur nächsten Station gebracht wurden.
  • Fix für einen Kollisionsfehler in der Nähe des Eingangs der unterirdischen Straße auf der Westseite des Flughafens.
  • Wenn ein Spieler nach dem Schließen der Türen des U-Bahn-Waggons stirbt, wird er durch das Schnellbahnsystem aus dem Gulag gezogen und dann für ein Spiel in den Gulag zurückgezogen, sobald er an der Reihe ist. Dies wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sicht des Spielers beim Verlassen eines Fahrzeugs oder beim Fallschirmspringen gewaltsam verschoben werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler einen Absturz erleiden konnten, nachdem sie einen Kopfgeldvertrag abgeschlossen hatten.

 

Aktualisierungen der Playlist

  • Moderne Warfare
  • Bodenkrieg
  • Schusswechsel
  • Deathmatch-Dominanz + Dropzone
  • Gun Game TDM
  • Hauptquartier-Firefight – Teams können ihre Punktzahl erhöhen, indem sie das Hauptquartier erobern und auch Kills erzielen
  • Warzone
  • Blutgeld-Quads entfernen
  • Hinzufügen von Plunder Quads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.