cod season 4 titel

Call of Duty: Modern Warfare Season 4 Leaks

Wir müssen ja noch ein kleines bisschen länger auf die vierte Season von Call of Duty: Modern Warfare warten, nachdem die Entwickler beschlossen haben das Update aufgrund der aktuellen Ereignisse zu verlegen. Jetzt behaupten Data Miner das neue Release Date herausgefunden zu haben, nämlich den 10. Juni.

Nachdem Infinity Ward das Call of Duty Modern Warfare Season 4 Update verschoben hatte, haben sie neue Strategien gegen toxische User implementiert. Die beinhalten den Einsatz von Filtern, mit denen Leute mit kontroversen oder unsensiblen Nutzernamen ausgenommen werden. Außerdem werden Spieler permanent gebannt, die immer wieder die Guidelines ignorieren oder Regeln brechen.

Neue Waffen und Operator

Über den neuen Content der 4. Season ist noch nicht viel bekannt. Anscheinend können wir uns aber auf 3 neue Waffen freuen, denn Data Miner haben Daten für die APC9, Galil und Vector gefunden. Es wird wohl auch mindestens 2 neue Operator geben, unter anderem Captain Price und Garrick. Beide sind schon in früheren Modern Warfare Games vorgekommen. Wenn man sich auf die Leaks verlässt, werden wir auch neue Maps wie Oil Rig, Garden, Harbor, Scrapyard und Broadcast kriegen.

Die beiden letzten Maps waren schon ein Teil von Warzone, aber sie könnten eventuell auch zu den Multiplayer Matches hinzugefügt werden. Infinity Ward hat bereits bestätigt, dass sich einige Dinge in Warzone, wie neue Items und Waffen, verändern werden.

Frischer Wind ist immer gut, eine komplett neue Map wäre natürlich auch schön, aber das bleibt wohl ein Wunschtraum. Mal sehen ob das geleakte release Date am 10.6. stimmt und dann wirklich die 4. Season rauskommt, bis dahin viel spass beim zocken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.