DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Call of Duty: Modern Warfare: Die Map Hardhat soll ein Comeback feiern

Erst vor Kurzem haben wir über den neuen und sehr beliebten 10 v 10 Shipment Modus berichtet, mit welchem... Daniel | Mai 12, 2020

Erst vor Kurzem haben wir über den neuen und sehr beliebten 10 v 10 Shipment Modus berichtet, mit welchem die Entwickler den Playern eine große Freude gemacht haben. Nun soll es bald zu einer weiteren Neuerung kommen, auf welche viele Gamer sich freuen dürfen. Die Rede ist von dem Comeback einer beliebten Map, welche wir noch aus Call of Duty: Modern Warfare 3 kennen.

Es geht um die Map mit dem Titel Hardhat. Diese könnte noch in diesem Monat mit einem Update erscheinen. Zwar steht aktuell noch kein genaues Datum fest und auch die Größe des Updates ist noch nicht bekannt, aber ein Freudenschrei in der Community ist bereits zu vernehmen, denn es handelt sich hierbei um eine Map, die bereits vor ca. 10 Jahren ihre Fans fand.

Was hält die Map Hardhat bereit?

Für Gamer, die sich nicht mehr an diese Map erinnern können, wollen wir kurz eine Zusammenfassung der Map vorstellen. Vergleichen könnte man sie mit der CS:GO Map Vertigo. Denn das Szenario spielt auf einer Baustelle, welche längst noch nicht fertiggestellt wurde. Entsprechend bietet das Umfeld Baugerüste und jede Menge Utensilien, sowie Gebäude, die dem Spieler als Deckungsmöglichkeit dienen können. Bei einer Partie auf Hardhat kommen die Taktiker auf jeden Fall auf ihre Kosten, denn zahlreiche Winkel und Verstecke bieten Chancen zum geplanten Vorstoß auf den Feind. Natürlich gibt es gute Stellen für die Scharfschützen, aber man sollte sich auf Hardhat auch auf ein so manches Duell direkt mit dem Gegner einstellen. Dadurch ergibt sich eine breite Waffenauswahl, was Hardhat zusätzlich vielseitig gestaltet. Mit diesem Mapupdate für Call of Duty: Modern Warfare macht man vielen Gamern eine Freude. Welche weiteren Neuerungen bei dem Update geplant sind, weiß man derzeit noch nicht.

Bis zum Release von Hardhat den neuen 10 v 10 Shipment Modus spielen

Auch wenn es noch ein paar Tage bis hin zum neuen Call of Duty: MW Update dauert, können sich die Gamer bis dahin die Zeit mit dem ebenfalls neuen und sehr beliebten 10 v 10 Shipment Modus überbrücken. In diesem Modus wartet das pure Chaos auf den Spieler und man hat eigentlich keine Chance, eine Taktik anzuwenden. Hier gilt: Möglichst lange am Leben bleiben und viele Kills machen, wobei auf einer kleinen Map mit vielen Gegnern kaum eine Gelegenheit bleibt, sich an den Kills zu erfreuen. Das Chaos macht diesen Modus so beliebt und sorgt dafür, dass 10 v 10 Shipment gerade überall durch die Decke geht.

Ende