DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Call of Duty: Modern Warfare 3 offiziell bestätigt

Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde mit einem neuen Teaser-Video angekündigt, das den Namen und das Logo des... Mara | August 8, 2023

Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde mit einem neuen Teaser-Video angekündigt, das den Namen und das Logo des Spiels enthält. Der Release wurde offiziell für dieses Jahr bestätigt. Gerüchte und Leaks haben schon seit Monaten darauf hingedeutet, aber jetzt ist es endlich bestätigt.

Das Teaser-Video, das von Captain Price gesprochen wird, zeigt die klassischen MW-Wellenlängen, zuerst in Grün und dann in Rot, um das neue Farbschema und Motiv des Spiels zu illustrieren. Und dann kommt der Moment der Wahrheit: Price sagt “Begrabe deine Feinde niemals lebendig”, während wir einen Blick auf den Bösewicht des Spiels werfen, den beliebten Antagonisten aus dem ursprünglichen MW2, Vladimir Makarov.

Veröffentlichung von Modern Warfare 3

Die vollständige Enthüllung von MW3 soll im Rahmen eines speziellen Events in Warzone noch in diesem Monat kommen. Dann werden Captain Price, Ghost, Soap und die ganze Bande für ein weiteres weltumspannendes Ego-Shooter-Abenteuer zurückkehren.

In den kommenden Monaten werden wir sicher noch mehr zu MW3 erfahren, darunter Einblicke in die Kampagne, den Mehrspielermodus, neue Warzone-Erlebnisse und was die Entwickler sonst noch alles in petto haben.

Call of Duty: Modern Warfare 3 wird am 10. November für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheinen.

Wann findet das Call of Duty: MW3 Event in Warzone statt?

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, was einige Dinge bedeutet. Das Wetter wird bald kühler, die Sonne geht abends früher unter, und ein neues Call of Duty ist auf dem Weg. Wie ein Uhrwerk erscheint jeden Herbst ein neues CoD-Game, und 2023 setzt diesen Trend fort. Obwohl es bereits August ist, wurde das neue CoD noch nicht enthüllt. Aber das wird sich bald ändern, dank eines In-Game-Events in Warzone.

Dank eines geleakten Logos aus der Monster Energy-Werbung deutet alles darauf hin, dass es sich bei dem neuen CoD um Modern Warfare 3 handelt, eine direkte Fortsetzung von Modern Warfare 2 aus dem letzten Jahr. Das stimmt, Captain Price und seine Kumpels werden schon sehr bald zurückkehren.

Im fünften Season-Update haben Data Miner Informationen über ein Datum für die Ankündigung von MW3 in Warzone gefunden. Die im Update gefundenen Informationen deuten darauf hin, dass die Enthüllung am 17. August stattfinden könnte und dass das Event “Shadow Siege” genannt wird.

Das Bild im obigen Tweet zeigt das Banner mit der Aufschrift “Verpassen Sie nicht die weltweite Enthüllung von Modern Warfare III am 17. August in Warzone”, gepostet von Dataminer @HeyImAlaix und erneut gepostet von CharlieIntel.

Andere Leaks haben einige potenzielle Details über MW3 gezeigt, darunter eine Danzig-ähnliche Map für Warzone und die Rückkehr von Slide Canceling, einer beliebten, aber umstrittenen Mechanik aus MW 2019.