DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Call of Duty: Modern Warfare 3 Logo geleakt

Das Logo von Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde geleakt – aber nicht von dem, den man erwarten... Mara | Juli 25, 2023

Das Logo von Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde geleakt – aber nicht von dem, den man erwarten würde. Eigentlich wie jedes Jahr wurde auch jetzt wieder das Logo vor der offiziellen Veröffentlichung durch Crossover-Promotion geleakt.

Ein User hat auf Twitter auf einem Display von Monster Energy ein Schlüsselbild für Call of Duty: Modern Warfare 3 entdeckt, das auf eine Zusammenarbeit zwischen CoD und dem Energydrink für die Veröffentlichung später in diesem Jahr hindeutet.

Schon wieder Logo von CoD geleakt

Auf dem geleakten Bild sieht man Captain Price und das Modern Warfare 3-Logo, das die rote römische Ziffer drei und eine bedrohliche Figur im Hinterdrund hinter ihm zeigt.

Das Auge, das hinter dem Protagonisten hervorlugt, ist wahrscheinlich das von Vladimir Makarov, einem der Hauptbösewichte aus der ursprünglichen Modern Warfare-Trilogie, dessen Erscheinen in der neuen Version schon seit einer Weile angekündigt wurde.

Call of Duty hat sich in der Vergangenheit mit verschiedenen Unternehmen für neue Promotion-Kampagnen zusammengetan, vor allem mit Mountain Dew und Doritos. Aber jetzt haben sie mit Monster Energy einen neuen Partner dazu bekommen.

Belohnung beim Kauf eines Monsters

Auf dem Display steht außerdem: “Kauft einen beliebigen Monster Energy Drink und erhaltet Bonus-Belohnungen für Call of Duty im Spiel.” Es ist unklar, um welche Belohnungen es sich dabei handelt, aber eine der Anzeigen weist auf einen Operator-Skin hin. Andere Belohnungen werden wahrscheinlich Dinge wie doppelte XP-Token und andere Kosmetika wie Visitenkarten oder Embleme beinhalten.

Belohnung beim Kauf eines Monsters

Es wurde bestätigt, dass Modern Warfare 3 in einem In-Game-Event in Warzone irgendwann nächsten Monat enthüllt wird, so dass wir in wenigen Wochen schon mehr darüber wissen werden.

Waffen und andere Inhalte werden in MW3 übertragen

Mit der Veröffentlichung Call of Duty: Modern Warfare 3 werden die Inhalte von Modern Warfare 2 übernommen. Dies wurde durch eine offizielle CoD-Umfrage bestätigt, in der die Spieler gefragt wurden, ob MW2 “Operatoren, Waffen und Pakete in Call of Duty 2023 übernommen werden sollen”, wobei nur zwei Ja-Optionen angeboten wurden.

Heute Morgen folgte der offizielle CoD-Account dieser Umfrage mit einem Teaser, der Hinweise darauf gibt, dass die ersten Details der Veröffentlichung 2023 in der Ankündigung der fünften MW2-Saison enthalten sein werden. Darüber hinaus werden die Spieler “bald zusätzliche Details zu MW2” erhalten. Damit sind wahrscheinlich spezifische Informationen darüber gemeint, welche Inhalte speziell von MW2 zu MW3 übertragen werden.

Basierend auf der aktuellen Anzahl der verbleibenden Tage in der vierten Season von MW2 wird die fünfte Saison voraussichtlich am Mittwoch, den 9. August, veröffentlicht. Das bedeutet, dass das CoD 2023 Enthüllungsevent wahrscheinlich in den Wochen davor stattfinden wird.