Call of Duty: Modern Warefare und Warzone könnten neue Waffen bekommen

Neue Waffen für Call of Duty: Modern Warefare und Warzone? Warum nicht? Einige Spieler wollen nun beim Detektivspielen einige Dateien gefunden haben, welche in der Tat auf gleich fünf neue Waffen hinweisen könnten. Das sind natürlich tolle Nachrichten für alle Call of Duty Fans, denn eine solch große Zahl an neuen Waffen könnte das Spielerlebnis nachhaltig verändern und so neue Facetten in das Game bringen.

Der Shooter erfreut sich ohnehin an einer großen Beliebtheit in der Community und mit den neuen Waffen könnte diese weiterhin gesteigert werden. Die Dataminer haben in den Tiefen des Codes wohl Hinweise auf Waffen entdeckt, welche sich durch versteckte Dateien äußern. Allerdings gibt es seitens der Macher dazu keinerlei Kommentare.

So könnte es also auch sein, dass die Dateien lediglich Projekte sind, die einmal geplant waren, aber letzten Endes nicht in die Tat umgesetzt wurden. Daher handelt es sich aktuell nur um Spekulationen, doch die fünf Waffen könnten noch in das Spiel eingebaut werden. Da bald Season 4 beginnt, wäre dies der optimale Zeitpunkt für neue Waffen.

Gibt es ein Startdatum für Season 4 von Call of Duty?

Die vierte Season von Call od Duty: Modern Warfare soll noch in diesem Monat an den Start gehen. Geplant ist der 27. Mai und wenn nichts dazwischen kommt, so ist dieses Datum recht sicher. Damit würde man an einem Mittwoch, also mitten in der Woche, die neue Call of Duty: Modern Warefare Season starten. Der Start der neuen Season wird bereits erwartet, da sich aktuell einige Mysterien im Game auftun.

So haben wir erst kürzlich von merkwürdigem Wolfsgeheule berichtet, welches einige Spieler in Warzone vernommen haben und das ebenfalls auf eine große Neuerung im Spiel hinweisen könnte. Kommt also mit der vierten Season eine große Welle an neuen Dingen auf die Gamer zu? Vielleicht neue Feinde wie Wölfe, für dessen Deaths man zugleich eine breite Auswahl an neuen Waffen zur Verfügung gestellt bekommt? Aktuell ist all dies lediglich Spekulation, aber in einigen Tagen könnten wir alle schlauer sein. Nämlich dann, wenn die Call of Duty: MW Season 4 tatsächlich am 27. startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.