DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Call of Duty – die Kampagne bekommt in Vanguard viel Liebe

In der Call of Duty Kampagne werden 4 spielbare Charaktere an verschiedenen Orten des 2. Weltkrieges spielbar sein. Die... Adrian | August 20, 2021

In der Call of Duty Kampagne werden 4 spielbare Charaktere an verschiedenen Orten des 2. Weltkrieges spielbar sein. Die Call of Duty: Vanguard Kampagne wird die Spieler auf eine intensive Reise mitnehmen, während sie vier verschiedene Charaktere spielen, die auf vier verschiedenen Orten des zweiten Weltkrieges verteilt sind.

Die Spiele von Call of Duty haben traditionell eine einnehmende Kampagne, die die Spieler auf eine Reihe von Missionen mitnimmt, die meistens mit dem Multiplayer Modus zu tun haben. Einige neuere Titel haben den Kampagnenmodus hinter sich gelassen und sich stattdessen mehr auf Multiplayer oder Battle Royale Modes konzentriert. Aber bei Call of Duty: Vanguard wird es eine spannende und interessante Kamapagne geben die sich auf mehrere Fronten des 2. Weltkrieges konzentriert.

Endlich wieder eine gute Kampagne?

Die Spieler können vier verschiedene Charaktere in der Vanguard Kampagne spielen und jeder einzelne kommt mit einer vielschichtigen Hintergrundgeschichte und Vergangenheit. Die vier spielbaren Charaktere in dem kommenden Titel sind:

  • Private Lucas Riggs, 20. Battalion, Australische 9. Infantry Division, Britische Achte Army
  • Sergeant Arthur Kingsley von der 9. Parachute Battalion, Britische Armee
  • Lieutenant Wade Jackson, Scouting Squadron Six, United States Navy
  • Lieutenant Polina Petrova von der 138. Rifle Division, Red Army

Diese Zusammensetzung von Helden aus verschiedenen Nationalitäten ist ein “Prototyp der modernen Special Einsatz Soldaten” während sie diverse wichtige Kämpfe im zweiten Weltkrieg austragen. Für die Spieler wird es mehrere Missionen in West- und Osteuropa und im Pazifik und Nordafrika.

Auf der Call of Duty Website sind außerdem noch andere spezifische Beispiele aufgeführt wie unter anderem Hundekämpfe “over the midway Islands”, Stalingrad als Sniper zu verteidigen, und Frankreich über die Luftwege anzugreifen. Das bedeutet wahrscheinlich, dass es eine Menge von unterschiedlicher Leveln von dem Gameplay geben wird auf das sich die Fans freuen können.

Bis jetzt ist noch nicht geklärt worden wie genau Vanguard in die momentane Storyline von Call of Duty passt. Wir werden es wahrscheinlich am 5.November herausfinden, wenn Vanguard releast wird.

Streamer sind unterschiedlicher Meinung über Vanguard

Auch mehrere große Streamer haben sich schon zu Vanguard geäußert. TimtheTatman und CouRage fanden den ersten Trailer wohl soweit ganz gut und haben eine positive Rückmeldung gegeben, Dr DisRespect dagegen war nicht so begeistert. Er fand die Vanguard Kampagne eher “schwach” und hätte sich “mehr erwartet.”

Als er den Trailer zu sehen bekam, war er kaum beeindruckt und wollte stattdessen lieber mit seinen Kumpels Apex streamen. Obwohl er den Trailer nicht groß aussagekräftig fand, sagte der Doc dass er sich trotzdem auf Vanguard freue und es auch auf jeden Fall spielen wird.