DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Call of Duty – Die Bruen wurde endlich generft!

Eine der beliebtesten und tödlichsten Waffen in Call of Duty: Warzone wurde endlich ein wenig runtergeschraubt. Infinity Ward verkündete,... Adrian | August 13, 2020

Eine der beliebtesten und tödlichsten Waffen in Call of Duty: Warzone wurde endlich ein wenig runtergeschraubt.

Infinity Ward verkündete, dass die Bruen MK9 Light Machine Gun heute generft wurde. Die Call of Duty: Modern Warfare Entwickler haben die Damage Range der LMG’s in einem kleinen Update reduziert. Dazu haben sie auch Bugs gefixt und sich um andere Balance Änderungen gekümmert.

Neue Meta dank des Nerfs?

Noch ist nicht klar, inwiefern dieser Nerf die Bruen beeinflussen wird. Sie war eine der stärksten Waffen in der Warzone Meta für mehrere Wochen. Viele Streamer haben ihre Meinung zu der viel zu stark eingestellten Waffe geäußert.

In dem Update wurden nicht nur die Damage Range der Bruen reduziert sondern auch noch zwei andere LMGs gebufft: die Holger-26 und die M91. Infinity Ward hat die ADS Geschwindigkeit bei beiden Waffen erhöht und gleichzeitig die Damage Range an der Holger und die Close Range Damage an der M91 gebufft.

Die FAL Semi-auto Rifle hat heute auch ein paar Balance Changes bekommen. Die Entwickler haben den Headshot Damage der Waffe erhöht und sagen es ist ein “two hit auf Distanz mit einem Headshot”, aber haben den Schaden auf nahen Distanzen reduziert. Es wird behauptet, immer drei Shots in die Gliedmaßen und den unteren Torso gebraucht wird um wen zu töten.

Die kompletten Patch Notes findet ihr auf der Homepage von Infinity Ward.