DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Call of Duty – Chicago Huntsmen & Toronto Ultra im Halbfinale!

Es steht fest, Chicago Huntsment und Toronto Ultra, stehen im CDL Halbfinale. Beide Teams haben gewonnen und sind in... Adrian | August 22, 2020

Es steht fest, Chicago Huntsment und Toronto Ultra, stehen im CDL Halbfinale. Beide Teams haben gewonnen und sind in das Winnersbracket Halbfinale des 4.6 Millionen Dollar Events vorgerückt. Das heißt, dass ihnen nur noch 2 Siege in Folge fehlen um in das Grand Finale zu kommen.

Das Halbfinale!

Ultra hat das mit einem 3-1 Sieg über Florida Mutineers zustande gebracht. Toronto, die in die Post Saison als siebter Seed beitraten, haben gestern die London Royal Ravens besiegt und wurden das erste Team in den Playoffs das ein höher geseedetes Team geschlagen hat. Ihr Sieg gegen Florida ist jetzt erst das zweite Mal, dass ein niedriger-geseedetes Team gewonnen hat. Im Halbfinale wird sich Ultra gegen Dallas Empire (zweiter Seed) durchsetzen müssen, die sie im regular Season Match am 26.Juli bereits besiegt haben. Beim anderen Mal, als sich diese Teams begegneten gewann Empire am 11. April.

Die Chicago Huntsmen kommen nach ihrem Five-Game Win, über die Subliners, ebenfalls in das Halbfinale. Die Serie war bisher die knappste in den ganzen Playoffs, als die Huntsmen ein 11 Runden langes Search and Destroy auf Arklov Peak für sich entscheiden konnten. Danach gab es noch einen 4 Punkte Sieg auf Gun Runner im Domination Modus.

Das Match der Giganten!

Chicago wird gegen Atlanta FaZe in der nächsten Runde antreten. Die Teams, die als die besten in der League zu Beginn des Jahren galten, haben sich nur einmal innerhalb der regulären Saison getroffen. In ihrem  Matchup am 12. Juli fegten die Huntsmen Atlanta in einer eher einseitigen Serie hinweg.

Die Verlierer der Matches, Florida und New York, fallen in das Loosersbracket. Jedes Team erwartet seinen Gegner, die Mutineers werden entweder gegen OpTic Gaming Los Angeles oder die Minnesota RØKKR spielen und die Subliner müssen gegen den Gewinner von dem Spiel London Royal Ravens vs. Paris Legion antreten.