Call of Duty – Black Ops Cold War Beta Updates

Treyarch veröffentlicht neue Beta Updates von Call of Duty: Black Ops Cold War. Treyarch führte während des gesamten Wochenendes Aktualisierungen ein, um die Erfahrung frisch zu halten, einschließlich kleinerer Aktualisierungen, um Waffen Attachments, Scorestreaks und das Matchmaking-Erlebnis auszugleichen.

Das wurde alles geändert:

Treyarch passte das Duster Stock Weapon Attachment an, um zu verhindern, dass die Spieler schneller als beabsichtigt abrutschen können. Gleiten ist eine nützliche Fähigkeit im Kampf oder bei der Flucht, und die Befestigung hat die Mechanik zuvor etwas aus dem Gleichgewicht gebracht.

Die Cooldownzeit für Spionageflugzeuge wurde erhöht, um die Anzahl der Flugzeuge, die sich gleichzeitig in der Luft befinden zu begrenzen. Die Spieler können jetzt auch über einen längeren Zeitraum Team Deathmatch-Spiele genießen, da das Punktelimit von 75 auf 100 erhöht wurde.

Viele Spieler beschwerten sich über die Teilnahme an Spielen, die kurz vor dem Ende standen. Daher passte Treyarch die Bedingungen für die Teilnahme an einem Spiel an, um dies zu verhindern. Bei einigen Spielern trat auch ein Bug auf, der dazu führte, dass ihr Spiel während des Best Play-Clips in einem VIP-Escort Match abstürzte, aber das Problem ist nun behoben.

Treyarch wird auch während der Beta-Phase weiterhin auf das Feedback der Community hören und verfügt über eine spezielle Seite, auf der Spieler konstruktive Kritik üben oder Bugs melden können.

Viele Spieler freuen sich über die Umsetzung dieser Änderungen, aber sie glauben auch, dass es noch Probleme gibt, die vor dem offiziellen Start von Call of Duty: Black Ops Cold War am 13. November geklärt werden müssen.

Update vom 11. Oktober: Treyarch sagte, sie haben diese Änderungen aufgrund eines unerwarteten Absturzes nach dem Update “zurückgenommen”. Der Entwickler untersucht die genaue Ursache des Fehlers und wird die Fans informieren, sobald das Problem behoben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.