Image
Icon
Fragster | August 27, 2020

Call of Duty – Black Ops Cold War Beta & Release Date!

Nach dem Enthüllungs Event, das in Warzone stattfand, wurde der erste offizielle Gameplay Trailer Call of Duty: Black Ops Cold War veröffentlicht. Dazu gab es das Release Datum für den Multiplayer Reveal und Details zur offenen Beta. Die Erwartung von CoD: Black Ops Cold War ist stärker als je zuvor, da das Spiel sich dem Multiplayer Reveal nähert, der offenen Beta und letztendlich dem weltweiten Release am 13. November.

Release, Beta und mehr!

Am 26. August enthüllte Activision, über ein Ingame Event in Warzone, endlich den ersten Trailer für BOCW. Jetzt können Fans es kaum erwarten das Spiel in den Händen zu halten. Als Teil der Enthüllung haben die Publisher auch viele Details zu dem Spiel verkündet. Wie zum Beispiel  Informationen bezüglich des Multiplayer Reveals und der offenen Beta, die findet ihr alle weiter unten.

Laut Activision, wird es, am Freitag den 9. September, ein ganzes Reveal für den Multiplayer von Black Ops Cold War geben und zwar über eine Präsentation auf dem Call of Duty Twitch Channel. Am Ende des ersten Trailers findet man außerdem einen Teaser für den MP, mit dabei sind Shots einer Map im Wüstenstil mit Helikopter und Rover.

Call of Duty Black Ops Cold War Helicopter

Abb.: Helicopter aus Black Ops Cold War

Im Moment müssen die Release Daten für die offene Beta noch verkündet werden, aber man kann sich einen frühen Zugang sichern indem man irgendeine der drei digitalen Versionen des Spiels vorbestellt. Diejenigen die eine physische Kopie bestellen bekommen diesen Zugang leider nicht.

Falls du das Spiel nicht vorbestellst, kannst du immer noch die offene Beta ausprobieren aber nur nachdem die exklusive Zeit vorbei ist. Erst auf PS4 dann auf Xbox One und dann auf  PC. Noch ist nicht bekannt wie lange diese sein werden, aber solche Perioden können bis zu eine Woche dauern.

Damit hat die Fanbase schon mal einen bestimmten Zeitrahmen. Der Trailer der Kampagne und die Features wurden bereits releast, der Multiplayer Trailer wird am 9. September seine Premiere haben und das Spiel wird am 13. November releast werden – dazwischen wird es ca. einen Monat geben in der die offene Beta stattfinden wird.